Wie lange kann man denn mit demselben Fehlerlink rumhämmern mit Aussicht auf Erfolg? Ich hab leider nur so 6 und versuche noch, mal ein Login zu sehen
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von grover
Moin, war ja auch die letzte Zeit in einigen Stadien unterwegs. Bin jetzt richtig angefixt und hätte nun doch gerne DEU-ECU.
aaaaaaaaaaaaaa mein Reden wollte iegtnlich nicht so viel Geld dafür ausgeben hab immer gemeint 1-2 Spiele reichen da bin ich seelig !!!!!!!!!
Nun nach dem ITA GHANA sind auch wier wie angefixt mennno
-
-
Zitat von AndreGoleo
Wie lange kann man denn mit demselben Fehlerlink rumhämmern mit Aussicht auf Erfolg? Ich hab leider nur so 6 und versuche noch, mal ein Login zu sehen
das hat bei mir noch nie was gebracht. Habe zwar hier schon oft Stories gehört von Leuten, die nach einer Gelbphase später noch mit weiterhämmern Tickets bekommen hat - ich selbst hatte dieses Glück aber trotz stundenlanger Versuche nie
-
-
-
-
Bin wieder da !!!!!!
Was habt ihr mir schigges gekauft ???? -
Zitat von Goalie_1:8
das hat bei mir noch nie was gebracht. Habe zwar hier schon oft Stories gehört von Leuten, die nach einer Gelbphase später noch mit weiterhämmern Tickets bekommen hat - ich selbst hatte dieses Glück aber trotz stundenlanger Versuche nie
Kann ich nur bestätigen, hab alle meine Tixx direkt geschossen. Wart da auch noch auf meine Premiere
-
mir ist grad Spanien-tunesien durhc die lappen gegangen, weil ich erstens keine kredi-kad hab und zweitens alle, die ich kenne, die eine haben, nich erreichbar warn
wisst ihr, ob das überhaupt geht auf meinen namen zu bestellen udn die kreditkarte von jemand anderem zu nehmen? thzx
-
hat noch jemand ein fehlerlink für d - ecu
mein ff hat sich eben verabschiedet -
Zitat von lukasf
mir ist grad Spanien-tunesien durhc die lappen gegangen, weil ich erstens keine kredi-kad hab und zweitens alle, die ich kenne, die eine haben, nich erreichbar warn
wisst ihr, ob das überhaupt geht auf meinen namen zu bestellen udn die kreditkarte von jemand anderem zu nehmen? thzx
Ja, das geht problemlos
-
Habt ihr das vorhin auch gehört, dass die Mexikaner -ich wiederhole: Mexikaner!- 800€ pro Karte vorm Stadion gezahlt haben weil sie im Warteraum der FIFA Seite nicht durchgekommen sind obwohl sie tagelange gewartet haben?
-
Zitat von Goalie_1:8
Danke für die Antwort erstmal. Das heißt also, dass Fehlerlinks dann für die eventuell nächste Gelbphase nicht mehr nützlich sind?
-
Zitat von lukasf
Jo geht!
-
-
Wäre auch sehr dankbar für nen Fehlerlink DE - ECU....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!