Falls jemand einen Login für Togo - Schweiz abgeben möchte... ich wäre nicht abgeneigt. Thanks
Gestern war es gelb aber heute ... hat jemand es gelb gesehen, ich meine jetzt Togo-Schweiz
Falls jemand einen Login für Togo - Schweiz abgeben möchte... ich wäre nicht abgeneigt. Thanks
Gestern war es gelb aber heute ... hat jemand es gelb gesehen, ich meine jetzt Togo-Schweiz
Ist BVB-Bomber eigentlich da???
Ich hab heute die Beflockung meines D-Trikots mit den ganzen SPielen in Auftrag gegeben. Aber ich denke, man muss vorsichtig sein wo man das zeigt. Nicht dass man von frustrierten Ticketlosen was auf die Mütze bekommt....
Zitat von KartenfahnderIst BVB-Bomber eigentlich da???
Ich hab heute die Beflockung meines D-Trikots mit den ganzen SPielen in Auftrag gegeben. Aber ich denke, man muss vorsichtig sein wo man das zeigt. Nicht dass man von frustrierten Ticketlosen was auf die Mütze bekommt....
und was steht dann da drauf wenn's fertig ist, wenn ich fragen darf?
Bin zwar auch ein frustierter Ticketloser, aber du kriegst sicher nix auffe Mütze von mir
MfG Skillz
Zitat von KartenfahnderIst BVB-Bomber eigentlich da???
Sag mal bitte ! Ist bvb-Bomber morgen in München ?
hat einer von Euch Kro-Aus abbekommen? War 2xKat1!
Brauch das Match noch unbedingt!
habt ihr mittlerweile eigentlich alle eure Sigs so geändert, dass die Spiele von euch nicht mehr drinstehen?
das war doch mal anders vor dem Spiegelartikel.....
sah schon beeindruckend aus bei den meisten.....
Die lange rote Phase ist ja genauso langweilig wie das Spiel gerade!...
Hätte das mal früher schreiben sollen! Dann wäre das ein schönes Spiel geworden.
1:0 Deco
Hi,
jemand Interesse
Resale Fehlerlink vor Antirob:
#30: Togo - Schweiz Dortmund 19.06.2006
Gruß
Jaygee
Na super mein Firefox ist abgestürzt und damit sind auch meine 3 FL für deu weg
wann warn das letzte mal gelb?? meine wm-tour muss weiter gehen
Zitat von jaygeeHi,
jemand Interesse
Resale Fehlerlink vor Antirob:
#30: Togo - Schweiz Dortmund 19.06.2006Gruß
Jaygee
ja
gandalf oleeeeeeeeeeeeeee
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!