Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreak
hallo,
habe leider immer nochkeine WM Karten. Wäre klassewenn ihr mir vileicht einen link schicken könntet.ich suche karten für:
#32: Saudiarabien - Ukraine
19.06.2006
Hamburg#33: Ecuador - Deutschland
20.06.2006
Berlin#35: Schweden - England
20.06.2006
Köln#41: Tschechische Republik - Italien
22.06.2006
Hamburg#46: Schweiz - Korea Republik
23.06.2006
Hannoveroder natpürlich ko-Spiele. Wäre super!!
LOL... Biste auch nen Spiegel Leser?
-
hallo,
habe leider immer nochkeine WM Karten. Wäre klassewenn ihr mir vileicht einen link schicken könntet.ich suche karten für:
#32: Saudiarabien - Ukraine
19.06.2006
Hamburg#33: Ecuador - Deutschland
20.06.2006
Berlin#35: Schweden - England
20.06.2006
Köln#41: Tschechische Republik - Italien
22.06.2006
Hamburg#46: Schweiz - Korea Republik
23.06.2006
Hannoveroder natpürlich ko-Spiele. Wäre super!!
Dürfte es auch 4x HF München sein!?
-
Zitat von fritzer
Hi! Ich bin gerade durch Spiegel-Online auf dieses Forum aufmerksam geworden. Tolle Sache! Auch wenn ich ein paar FAQs gelesen und das Ormus Tool 3 erfolgreich installiert habe, bleiben noch einige Fragen. Seht das einem Newbie bitte nach. Vielleicht erst mal eine: Warum soll man auf den Seiten mit den Einzeltickets keinen automatischen Refresh aktivieren? Sind 5 Sek. zu lange?
TIA und weiterhin viel Erfolg bei der Ticktsuche!Wenigstens ein besserer erster post als so manch anderer... Willkommen!
Ich habe immer 3 sek eingestellt, funktioniert ganz gut. Was meinst du mit:
Warum soll man auf den Seiten mit den Einzeltickets keinen automatischen Refresh aktivieren? -
Zitat von Steffen2509
Weil er erst 9 Jahre alt ist , habe bis jetzt kein Spiel mit Ihm zusammen
Muss ja auch ein bisschen auf Entfernung und Spielzeit schauen.
Deswegen schaue ich ja auch noch auf 41.du bekommst die tix.. bist ja i.O. und ich glaub du revanchierst dich vllt. ja mal bei mir mit den tix..
weißt ja jetzt welche spiele ich noch suche..
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Timmy
Wenigstens ein besserer erster post als so manch anderer... Willkommen!
Ich habe immer 3 sek eingestellt, funktioniert ganz gut. Was meinst du mit:
Warum soll man auf den Seiten mit den Einzeltickets keinen automatischen Refresh aktivieren?Hallo, danke für die Antwort. Ich habe mehrfach gelesen, dass man das Ormus-Tool erst auf der Login-Seite anschmeißen soll und nicht auf der Einzelticket-Seite. Und mir ist nicht ganz klar, warum.
-
Zitat von kayray
du bekommst die tix.. bist ja i.O. und ich glaub du revanchierst dich vllt. ja mal bei mir mit den tix..
weißt ja jetzt welche spiele ich noch suche..
Können wir die Sache kurz klären, ich muß noch zum STC
Steffen, ich würde die eine gerne nehmen, aber frag vllt. vorher Flashgrom, ob Ihm eine reicht? Wenn ja, dann kannst du sie auch Ihm geben
-
ich will doch nicht jedes Spiel!!!Eins würde ja genügen
Habe da noch 3x Iran-Angola aus dem resale für 115 euro das stück über. kannst du gerne haben. -
-
-
-
Hallo an alle
ists schon lange her, dass was gelb war? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!