Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
ticketunter und watcher oho. was machen wir eigentlich nach der WM. Auf Robbie Williams Tickets klopfen?
-
-
-
Tschechien - Italien gelb
-
-
Zitat von TribunM
Die Tools bringen, bis auf Ormus alles nix. Die schlagen dann Alarm wenn die Sachen schon weg sind. Am besten alle Ticketshops beobachten und aktualisieren. Das machen die meisten Tickethunter hier
da muss ich doch nochmal nachfragen: gibt's mehr als einen ticketshop? die sündhaft teuren "hard to get" - anbieter haben ja immer dasselbe angebot.. -
-
schau dir die von uns allen geliebte Splashseite mal an da siehst du wie viele es gibt
-
-
Brauch jemand Login für...*trommelwirbel*...
#40: Iran - Angola
21.06.2006
Leipzig1x Kat1!:p:
?
Wer will einfach ne PN!
-
-
lol Iran Angola der war gut
-
hab 2 tix für hf do 1 kat.; 1*3kat ita cze; 2*4kat ita cze - alles inerhalb der letzten 2 stunden!!!!
OHHHH mein gott
ich liebe die WM und Ormus -
Hallo,
habe ein ungewöhnliches Problem mit Firefox. Ab der Seite Ticketshop Home sehe ich keine Grafiken mehr. Weder die Gelb - Rot - Grün Grafiken noch die Grafiken mit den Buchstabenkombinationen. Habe meinen Rechner neu gebootet, DSL mal unterbrochen und wieder neu verbunden, Firefox neu installiert. Aber das Problem geht nicht weg. Ist das schon mal jemandem begegnet?
Bin gerade sehr ratlos...
-
... Himmel, Arsch,
immer noch kein login für DO
-
-
-
Hallo
hat zufällig jemand 2x Spanien-Tunesien in Stuttgart (außer Kat.1) ? -
Ich glaube Ormus ist schuld für eine regelrechte Sucht. Die Ormus-Sucht. Ich habe schon schlechtes Gewissen wenn ich schalfen gehe. Könnte ja das Finale verpassen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!