Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
@ scg: mit der bahn "wm-spezial" für 59 euro per ice hin- und zurück!
-
Wo kann man sich denn auf der Fifaseite ne "Abtretungserklärung" sichern können?
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
habe heute morgen meine Ticks für Dienstag im STC in Frankfurt abgeholt. Man ist das geil die in der Hand zu haben. Ich bin immer noch hin und weg.
Danke Ormus Tool und danke Tooor.de
Beim Halbfinale Dortmund heute Nacht bin ich zwar leer ausgegangen, aber vielleicht kommt ja noch mehr....
klar kommt da noch mehr!
und feuer unsre jungs an, dann tu ich das samstag in münchen -
hat jemand in den letzten stunden gute tickets bekommen?
-
Zitat von zottel
hat jemand in den letzten stunden gute tickets bekommen?
Dann wäre ich im Bett!!!!
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Du bist Doch schon Freitag dran - wofür habe ich schließlich SUI-KOR gekauft ???
Da werde ich wohl am Samstag mit Gerd einwenig Zuch fahren dürfen
@ Bomber - welchen Zuch muss ich denn dann nehmen ??? Nur für den Fall der Fälle.
und dann biste wieder 4 Stunden früher im Stadion und wir finden uns nicht,oder biste auch schon eher in der Stadt? Wir wollen schon spätestens um 16 Uhr da sein, um die anderen Spiele sehen zu können
-
Irgendwie komme ich immer zur falschen Zeit an die Kiste!
Wann ist es denn die Beste Zeit zum Hämmern? Glaubt Ihr das nochmal Tickets heute abend/nacht reinkommen? -
-
-
@ yogiJ: ich vermute, das keine "beste" zeit gibt. glück oder kein glück, das ist hier die frage
-
-
-
-
toll, erst freut sie sich und sagt, sie vermisst mich, und jetzt isse wech..Weiber
-
-
-
die beste zeit ist zwischen 00:00 - 24 : 00 Uhr
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!