Habe je 3 Karten für die TST-3 Serie der Ukraine (Kategorie 3).
Würde die Serie gegen eine andere bzw. auch interessante Einzelspiele tauschen.
Wenn es in der FIFA "Tauschbörse" möglich ist würde ich auch einzelne Spiele aus der Serie tauschen.
Habe je 3 Karten für die TST-3 Serie der Ukraine (Kategorie 3).
Würde die Serie gegen eine andere bzw. auch interessante Einzelspiele tauschen.
Wenn es in der FIFA "Tauschbörse" möglich ist würde ich auch einzelne Spiele aus der Serie tauschen.
Hey Sammy!
Hat wohl nicht geklappt mit der Quali??
Musst du jetzt wie ein normaler Fan um Tixx betteln!
ZitatHat wohl nicht geklappt mit der Quali??
Was meinst du damit Berti? Die Ukraine ist doch dabei. Nur ist eben die Gruppe nicht besonders attraktiv und die Spiele sind alle im Norden und Osten Deutschlands. Ich wohne im Süden.
Hast Post.
Zitat von sammykuffourWas meinst du damit Berti? Die Ukraine ist doch dabei. Nur ist eben die Gruppe nicht besonders attraktiv und die Spiele sind alle im Norden und Osten Deutschlands. Ich wohne im Süden.
Mensch Sammy. Ich dachte du spielst für Nigeria oder so.
Hast jetzt die Nationalität gewechselt und spielst mit Schewtschenko zusammen. Supi-gut!
jaja berti mit deiner friseur könnten wir dich grad in kolumbien gebrauchen
Mensch Berti, da stand ich etwas auf dem Schlauch. Aber Sammy fährt mit Ghana zur WM (nicht Nigeria)
Zitat von valderamajaja berti mit deiner friseur könnten wir dich grad in kolumbien gebrauchen
Neee. Mit den Drogenschiebern will ich nix zu tun haben. Da scheidest du in der Vorrunde aus und wirst zur Straße zu Hause erschossen.
Obwohl. Das würde dem ein oder anderen aus Klinsis Truppe sicher Beine machen!
(bitte nicht verklagen - war nur Spaß!!!!!!!!!)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!