Also der italienische Kader ist auch Klasse.....

Die Kader der anderen WM-Teilnehmer (außer Deutschland)
-
-
war nicht gestern deadline für die anmeldung?
-
war nicht gestern deadline für die anmeldung?
Nee , die Griechen haben Aufschub bekommen , weil die 20 Abwehrspieler nominieren wollten...
-
(btw-ist diese Woche ein neues Buch über Messi erschienen (von. G. Ballague, der auch die Pep-Biografie geschrieben hat, habe ich gestern zufällig im Laden gesehen und gleich eingepackt..)
ballack is jetz auch noch unter die autoren gegangen ?
Bin schon ganz heiß auf den griechischen Kader....
eher auf den griechischen kater
Also der italienische Kader ist auch Klasse.....
echt jetz ?
-
Robben hat den holländischen Kader noch nicht gepostet?
...weil es wohl damit gerade mal gegen Australien reichen wird.
-
Nee , die Griechen haben Aufschub bekommen , weil die 20 Abwehrspieler nominieren wollten...
und da muss jetzt das textfeld für die defender in der anmeldeapp vergrößert werden oder wie
-
echt jetz ?
Imobilie und Insigne .....Man muß aufpassen , daß man da nichts verwexelt. Aber schon 2 Klasse Jungs.Bei Rossi weiß ich nicht, ob der schon wieder voll auf den Füßen steht.Mario B. dazu...
Abwehr und Tor war noch nie das Problem und Mittelfeld ist auch klasse besetzt.Die werden doch nicht schon wieder......
-
und da muss jetzt das textfeld für die defender in der anmeldeapp vergrößert werden oder wie
....in etwa .
-
Imobilie und Insigne .....Man muß aufpassen , daß man da nichts verwexelt. Aber schon 2 Klasse Jungs.Bei Rossi weiß ich nicht, ob der schon wieder voll auf den Füßen steht.Mario B. dazu...
Abwehr und Tor war noch nie das Problem und Mittelfeld ist auch klasse besetzt.Die werden doch nicht schon wieder......
mir fehlt der grosso
-
Argentinien :
Tor: Sergio Romero (AS Monaco), Mariano Andújar (Catania Calcio), Agustín Orion (Boca Juniors)
.Abwehr: Ezequiel Garay (Benfica Lissabon), Federico Fernández (SSC Neapel), Pablo Zabaleta (Manchester City), Marcos Rojo (Sporting Lissabon), José Maràa Basanta (CF Monterrey), Hugo Campagnaro (Inter Mailand), Nicolàs Otamendi (Atletico Miniero), Martín Demichelis (Manchester City), Gabriel Mercado (River Plate), Lisandro López (FC Getafe)
.Mittelfeld: Fernando Gago (Boca Juniors), Lucas Biglia (Lazio Rom), Javier Mascherano (FC Barcelona), Ever Banega (Newell's Old Boys), Angel Di María (Real Madrid), Maximiliano Rodríguez (Newell's Old Boys), Ricardo Alvarez (Inter Mailand), Augusto Fernández (Celta Vigo), Enzo Pérez (Benfica Lissabon), José Sosa (Atlético Madrid), Fabian Rinaudo (Catania Calcio)
.Angriff: Sergio Aguero (Manchester City), Lionel Messi (FC Barcelona), Gonzalo Higuaín (SSC Neapel), Ezequiel Lavezzi (Paris St. Germain), Rodrigo Palacio (Inter Mailand), Franco di Santo (Werder Bremen).
Der Sturm liest sich nicht schlecht...
Bis auf den Sturm ist das aber echt ein überschaubares Niveau. Bin ehrlich gesagt etwas verwundert
Hatte Argentinien eigentlich ziemlich auf dem Schirm bei dieser WM...aber gegen jede solide verteidigende Mannschaft oder wenn Messi, Agüero nicht komplett alles abschiessen heisst es spätestens im Viertelfinale (vs.Portugal) wieder Endstation für die Gauchos.Wo sind denn bitte Pastore, Tevez, Lamela frage ich mich...
-
-
mir fehlt der grosso
-
Bis auf den Sturm ist das aber echt ein überschaubares Niveau. Bin ehrlich gesagt etwas verwundert
Hatte Argentinien eigentlich ziemlich auf dem Schirm bei dieser WM...aber gegen jede solide verteidigende Mannschaft oder wenn Messi, Agüero nicht komplett alles abschiessen heisst es spätestens im Viertelfinale (vs.Portugal) wieder Endstation für die Gauchos.Wo sind denn bitte Pastore, Tevez, Lamela frage ich mich...
Also Tevez wurde ja nach der Copa ´11 aussortiert, das ging mit ihm gar nicht. Die hatten kein System gefunden um ihn vernünftig einzubinden. Abgesehen davon: Sturm ist nicht das Problem.
Pastore halte ich auch für einen tollen Spieler, allerdings ist er ein typischer 10er und kann im Prinzip nix anderes, außerdem hatte er bei PSG diese Saison auch nicht soviel Einsatzzeit. -
Fuck france and fuck deschamps! What a shit manager!
— Anara (@_Anara_) 13. Mai 2014
-
-
Thiago mit Innenbandriss und fällt für das Pokalfinale und wahrscheinlich auch für die WM aus
-
is also offiziell
-
-
-
Falcao erstmals im Mannschaftstraining bei Monaco
Der seit Monaten verletzte kolumbianische Stürmerstar Radamel Falcao
hat im Kampf um die Teilnahme an der FIFA WM 2014™ in Brasilien (12.
Juni bis 13. Juli) ein positives Signal ausgesendet. Am Freitag nahm der
28-Jährige, der im Januar einen Kreuzbandriss erlitten hatte, erstmals
wieder am Mannschaftstraining des französischen Erstligisten AS Monaco teil.
Dies teilte Vizemeister Monaco vor dem letzten Saisonspiel gegen Girondins Bordeaux am Samstag mit.Hoffnungsträger Falcao war trotz seiner langen Zwangspause von Nationaltrainer José Pekerman
in das vorläufige Aufgebot Kolumbiens berufen worden. Pekerman muss bis
zum 2. Juni sein endgültiges 23-köpfiges Aufgebot benennen. Bei der
Endrunde treffen die Südamerikaner in der Gruppe C auf Griechenland,
Japan und die Elfenbeinküste. -
http://www.kickwelt.de/news/nationalm…u-wm-13404.html
ZitatBuenos Aires – Angreifer Franco di Santo von Fußball-Bundesligist Werder
Bremen fährt nicht mit Argentinien zur Weltmeisterschaft nach Brasilien
(12. Juni bis 13. Juli). Nationaltrainer Alejandro Sabella strich
insgesamt vier Spieler aus dem vorläufigen Aufgebot, darunter auch den
25-jährigen di Santo. Das gab der nationale Verband AFA am Mittwoch auf
seiner Webseite bekannt.Demnach müssen auch Lisandro López (FC Getafe), Fabián Rinaudo
(Catania Calcio) und Gabriel Mercado (River Plate) ihre WM-Hoffnungen
begraben. Bis zum 2. Juni muss Sabella seinen nun 26-Mann-starken Kader
noch auf 23 Spieler reduzieren.
War eigentlich klar. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!