Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich gerne Vorstellen. Die Welt habe ich vor 54 Jahren in der schönsten Stadt Deutschlands erblickt Der Himmel ist dort immer Königsblau
. Aus beruflichen Gründen hat es mich nach OWL verschlagen.
Als Kind war ich bereits Stammgast in der Glück auf Kampfbahn sowie im Parkstadion. In unsere schöne Arena komme ich leider nur noch selten (beruflich bedingt). Durch
(habe mal wieder Karten gesucht) bin ich auf diese Seite gekommen. DANKE BOOO

Vorstellung
-
-
Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich gerne Vorstellen. Die Welt habe ich vor 54 Jahren in der schönsten Stadt Deutschlands erblicktDer Himmel ist dort immer Königsblau
Als Kind war ich bereits Stammgast in der Glück auf Kampfbahn sowie im Parkstadion. In unsere schöne Arena komme ich leider nur noch selten (beruflich bedingt). Durch
(habe mal wieder Karten gesucht) bin ich auf diese Seite gekommen. DANKE BOOO
Ich hab deine Smilies mal ein wenig verändert, so dass sie richtiger erscheinen.Wenn du mit OWL allerdings Bielefeld meinst, würde ich den Jubler wieder streichen.
Schöne Grüße aus OWL Süd (kleiner Tipp: vielleicht am Sonntag Nachmittag Erstligist) und viel Spaß hier.
-
Servus!
Helmut, das muss dir erst mal einer nachmachen.
Du hattest noch keinen Beitrag, jedoch schon einen Deal abgeschlossen!Viel Spaß hier und pass auf, dass Brasi dir nicht den einen oder anderen Fred zumüllt!
-
Servus!
Du hattest noch keinen Beitrag, jedoch schon einen Deal abgeschlossen!Viel Spaß hier und pass auf, dass Brasi dir nicht den einen oder anderen Fred zumüllt!
Das habe ich bei meinem Start fast genauso hinbekommen. Hatte nach 2 Beiträgen am ersten Tag ein Online Ticket in der Hand ohne dass der andere User vorher Geld gesehen hat
Achja, willkommen hier
-
Die Welt habe ich vor 54 Jahren in der schönsten Stadt Deutschlands erblicktKöln?
Herzlich Wilkommen - bin ja selbst noch ein junges Kücken hier
-
War klar, dass Herbie sich als erstes meldet - hat Angst um seinen Platz im Ältestenrat.
Next reply: fctunnel.Zu GE/OWL sage ich nur "Regen => Traufe".
Trotzdem herzlich willkommen und viel Spaß!
-
willkommen
-
Tach vom Niederrhein
-
Servus!
Konnte sich Helmut04 über deine VIP-Tix freuen?
Ich hatte auch meine ersten Karten von Booo! Noch mal vielen vielen Dank dafür
Ach, und GUDE Helmut04
-
Konnte sich Helmut04 über deine VIP-Tix freuen?
Ich hatte auch meine ersten Karten von Booo! Noch mal vielen vielen Dank dafür
Ach, und GUDE Helmut04
Ich bin halt ein GUTMENSCH!
Mein Biete/Suche Verhältnis liegt in etwa bei 90:10!!! -
-
Die Welt habe ich vor 54 Jahren in der schönsten Stadt Deutschlands erblickt
Der Himmel ist dort immer Königsblau
Umgekehrt wär jetzt auch nicht besser....
Willkommen und viel Freude hier!
Und: nix gegen OWL,das Zentrum von OWL, meine ich jetzt...
@Herbie: viel Glück am Sonntag!
-
Bienvenido
-
...aus Solingen!
Willkommen im Forum......
-
Willkommen im Forum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!