Bald muss mal was passieren

"24" Live Another Day - Jack Bauer is back!!!!!
-
-
nix spoilern, bin hier von der welt abgeschnitten ... kann erst übermorgen schauen
-
nix spoilern, bin hier von der welt abgeschnitten
Jack hat mit Kate gepoppt und jetzt ist sie schwanger
-
S09E08 WOW!
jez gehts losdas hat spaß gemacht
-
Aber schon etwas unrealistisch. Die Olle wird voll vom Bus über den Haufen gefahren und ist nach einer Stunde schon wieder in der Lage, zu laufen.
-
Aber schon etwas unrealistisch. Die Olle wird voll vom Bus über den Haufen gefahren und ist nach einer Stunde schon wieder in der Lage, zu laufen.
das is ganz OK so, war auch kein panzer sondern nur nen doppeldecker.
abgesehen davon hat sie wunderkräfte, ihr finger ist nach nur 2 std ziemlich gut verheilt
solche sachen nimmt man aber bei 24 in kauf .... zumindest seit sie inna zweiten staffel die atombombe hochgejagt haben
-
wer zeit hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S: grossartiges tribute to WM, dieses foto
-
ML, was für dich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geile Scheiße die aktuelle Folge.
Jack löst Probleme immer noch auf seine Weise. -
Kollidiert ja nun zum Glück nicht mehr mit der WM
(also bei Sky) -
-
ich fand 9x09 irgendwie scheiße. das is der punkt wo's bergab geht, leider habens die produzenten wieder geschafft
und jez hab ich starkes gefühl dass am ende einer stirbt. tippe auf cloe
-
Die Folge gestern war doch geil.
-
und , alle schon das ende angeschaut?
finde ich alles so so. ich meine, aus dem verlauf der stafel war schon klar dass die russen und chinesen ins spiel kommen, aber es war irgendwie mehr drin! keine ahnung, hat spaß gemacht aber die hätten es besser beenden können!
egal, aus die maus
P.S: ja ja ML, die Strahovski ist geil
-
natürlich keine folge angeschaut...
-
natürlich keine folge angeschaut...
auf dem stick mit foddos den ich dir gegeben hab war folge 10 drauf, hab sie aber glaub ich vorher gelöscht
-
stick hab ich sowieso daheim liegen lassen....
-
stick hab ich sowieso daheim liegen lassen....
und ich dachte in rio
p..s daheim is aba auch nicht gut .... uschi könnte die ganzen nuddn foddos sehen
-
War ok , aber es hätte mal ein ENDE verdient...
-
Wiederholung läuft glaube ich am Sonntag.
-
War ok , aber es hätte mal ein ENDE verdient...
es hat wohl ein ende!Spoiler anzeigen
oder denkst du zwei silent counts waren nur zufällig da
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!