jemand link für iran-angola 4xkat 1?
bei interresse pn!!!

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
Jünter.. richtig daran hatte ich gerade nicht gedacht..
Allerdings hast du im shop das Problem dass sie dich auch noch ganz am Ende drannkriegen können wenn du zu lange gesucht hast... mir so geschehen bei 4 mal Achtelfinale... -
pech für ihn der 1. der sich meldet kriegt die tixx!
-
gerade gabs spiel um platz 3
-
Zitat von jusko
@ Arbeitsheld: War schon knapp ne Viertelstunde! Nach 10 Minuten kam die Cookie-Fehlermeldung, so dass ich die Cookies löschen und noch mal neu reingehen musste. Eine Minute später war dann das Spiel auf dem Screen! Man braucht halt einen SSL-geschützen Link und speichert ihn in seinen Bookmarks, so dass die Anti-Roboter-Abfrage übersprungen werden kann.
Die Sache hat nur den Nachteil das Dein Timeout mit dem cookie verbunden ist -> bedeutet das man im Shop dann nicht mehr so viel Zeit hat um noch nach anderen Spielen zuschauen
-
-
tja leute,hab grad mit meiner bank (eltern
) gesprochen, und die meinen,ein deutschlandspiel oder ein achtelfinale ist noch drin. also weitersuchen
-
-
ja da hast du schon Recht.. ich verbringe da auch nicht so viel Zeit da ich nur alle Stunde mal reinkomme und dann nach 5 Minuten gekickt werde...
Ist der Trick nicht anfänglich von dir verbreitet worden ;-)? -
-
Zitat von fisch
Ist der Trick nicht anfänglich von dir verbreitet worden ;-)?Der Türöffner? Ja schon, aber wenn ich gewusst hätte, was viele damit machen...
Meine Meinung:
wer den Türöffner nicht will/bezahlen kann, sollte den Link vor Benutzung lieber per PN abgeben! Nur mal so schnüffeln bringt keinem was, außer Frust! -
-
wenn jemand so einen türöffner hat bitte per pn an mich schicken... hab das noch net ausprobiert.. vllt bringt es ja was...danke
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Dann sollen sie mich aber gleich schmeißen und nicht bis zum letzten Klick im Siegesrausch lassen...
Ich find, die sollten die Möglichkeit, nachträglich noch nach Packages zu gucken ganz abstellen: größere Chance für alle, und dieser Türöffner-Scheiß hätte sich dann erledigt: 99% der Leute, die 460 EUR ang-ira anklicken, machen's doch nur, um mal im Shop zu stöbern! Im Endeffekt blockt das alle... deswegen meine ich ja auch das, was ich oben schriebe: wer schon weiß, dass er's nicht haben will, sollte es "jungfräulich" per PN abgeben!
-
-
-
-
einen Sicherheitscode habe ich schon lange nicht mehr gesehen :lol:
-
malne frage... ihr seit ja schon sehr erfahren zum teil mit dem resale tickets... bis wann können einem die tickets weggeschnappt werden? ware bis jetzt nie weiter als diesen code einzugeben und dann kam halt package nicht verfügbar... aber er zeigt es zum teil dann beim refreshen noch an.. bestes beispiel gerade.. spanien..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!