Val Gibst du den Link an PN?

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
So Jungs, I'm back. Jetzt heißt es Acht geben, denn ich bin schneller als mein eigener Schatten... :lol:
Gab ja ganz schöne Erfolge zu verbuchen wie ich nachgelesen habe... Glückwunsch an die Gewinner
Walli:
Sorry, aber du Arsch! -
Dazu nochmal ne Frage:
sind die Tickets nun personalisiert (mit Name drauf etc)
oder nichtAngeblich sollen ja gar keine persönlichen Daten drauf sein?!
-
Zitat von HBabbe
Dazu nochmal ne Frage:
och nich doch hier den thread mit so was vollladen. einfach ma LESEN
-
Zitat von HBabbe
Dazu nochmal ne Frage:
..soviel ich weiß, steht der name drauf. die pa-daten sind auf dem chip gespeichert.
-
Zitat von qde
sie waren also da und dann weg und dann wieder da? das muss ich auch mal probieren..Ich hab auf das R geklickt, dann hat es aber keine Karten angezeigt.
Ich habe aber gestern oder heute nachmittag mal bei jemandem hier im Forum gelesen dass er dann ewig F5 gedrückt hat und plötzlich nach einer Weile die Karten ( wohl aufgrund durch "Bestellfehlschläge" bei anderen Usern) wieder verfügbar waren. Genauso hab ich es dann gemacht und es hat geklappt!!! -
Suitcase...
_wo_ soll ich denn lesen?
gib mal n tip!
-
Zitat von Arbeitsheld
Walli:
Sorry, aber du Arsch!, ich gönn's ihm echt! Eigentlich jedem... deswegen versuch ich auch immer noch Öffner zu verjuckeln, aber meien letzten wollt ja keiner! :roll:
-
So Jungs, ich bin ab jetzt auch wieder am Start - hoffen wir auf eine kartenreiche Nacht!
Glückwunsch an alle, die heute schonw as abgestaubt haben!
-
darf ich meinen namen wechseln von valderama in
valderama a.k.a. tixxverchecker -
-
man is das anstrengend :<
-
Zitat von sonic79
So Jungs, ich bin ab jetzt auch wieder am Start - hoffen wir auf eine kartenreiche Nacht!
Glückwunsch an alle, die heute schonw as abgestaubt haben!
Welche Tageszeiten sind eurer Erfahrung nach die besten? Kommen jeden Tag ungefähr gleich viele Karten zurück oder wird es eher weniger?
Fragen über Fragen.
-
Zitat von HBabbe
Suitcase...
_wo_ soll ich denn lesen?
gib mal n tip!
hmmm ... mal überlegen .... im tooor forum vielleicht?!
-
-
-
-
so, jetzt hab ich zum dritten mal die triidad tsts verschickt, wenns wieder nich klappt lass ich endgültig die finger davon. weiso krieg ich so was geiles drei mal aber nichts geiles für mcih?
-
Wow, nicht schlecht, hab die letztenm 10 Seiten nur überfolgen und gesehen, das Walli vorhin VF/Frankfurt abgestaubt hat.
Ich hätte vorhin fast Japan - Brazil abgestaubt, leider habe ich mich aber zu lange im Resale aufgehalten. Naja, vielleicht geht ja gleich noch was...
-
mann ist das bitter dass das hier voll ist.
Gerade eben innerhalb von einer Sekunde war 4x Ukraine-Tunesien für 460 Euro weg...
Das ist doch bescheuert, zahlt doch am Schluss eh niemand :roll:
-
Zitat von suitcase
so, jetzt hab ich zum dritten mal die triidad tsts verschickt
Wenn ihr Direktlinks verschickt, von welcher Seite verschickt ihr dann den Link? Muss die Session-ID dann austauschen oder geht das einfach so? (Blöde Frage vielleicht, aber meint ihr ich les mir 200 Seiten durch um die Antwort zu finden?)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!