Hat jemand einen link zu Tschechien - Ghana?

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
-
Eben gab es 2x Kat.1 Argentinien-Elfenbeinküste, hat sich das jemand geschnappt?
-
-
Schade für mich, aber trotzdem: GRATULATION! Wird sicher ein schönes Spiel
-
mmmh, ich hab schon seit längerer zeit nichts mehr an karten gesehen, egal auf welcher seite...
-
@ schnullifax
Vielen Dank für das Kartenangebot. Da ich weder Fan von Japan noch von Kroatien bin (wir haben bei Hertha auch so 'nen Looser, der glaubt, dass er Weltmeister werden kann), ist ein Besuch des Spiels in Nürnberg für mich nicht interessant... :roll:
-
Bouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuba gin mir die Karten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe. Ich dreh ab!!!!!!!!!!!!!!!1
-
-
-
2 Mal TST5 Saudi Arabien . link gibt es per PN
-
ich glaub bald bin ich der einzige, der keine karten hat
-
-
-
@ imocan
Iky ist weiblich, sie sucht Tixx für ihren Freund
@ Len
Es hat sich leider ausgelinkt, wie man hier so liestKann es allerdings nicht aus eigener Erfahrung bestätigen.
-
Guggelikaschte: Steh ich vor einem Log In (Schweiz), bekommst du sofort den link per PN
-
ich meld mich mal wieder ab, grad geht ja echt nicht viel.
werd zur night-session wieder da sein, hoffe die üblichen verdächtigen sind auch am start, trotz direktlinksabotage -
Sorry IKY.
Ich hab Karten, willste mit mir gehen.
Nein quark, wünsch dir viel Glück. -
Zitat von LenSoccio
Guggelikaschte: Steh ich vor einem Log In (Schweiz), bekommst du sofort den link per PN
das wird nicht viel nützten er kommt bestimmt ne error meldung
-
n'Abend allerseits...:-) Irgendwas weltbewegendes, was ich am Nachmittag verpasst habe ?
Freu mich über einen Link - möglichst NRW oder am WE unter 400€
Danke -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!