welche Sprache läuft zur Zeit am besten? Ich komm nämlich jetzt seit 2 Stunden net mehr durch! Wer hat Direktlinks für mich? Dann bitte Pn! Danke

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
Getreu meiner Signatur: IRA-ANG, 460 EUR, 4 Tixx Kat1.! PN!
-
Meine Nachtschicht endet heute gegen 21 Uhr, ich geh heute abend noch feiern
-
-
-
-
ich hab ne neue theorie bezüglich der direktlinks
aufgepast:
Solange ich im login bin ist der link gesperrt es kommt die errormeldung.
verlasse ich den login wird das ticket aus dem shop genommen und der direktlink funktioniert nicht
aleerdings stellt die fifa das ticket etwas später wieder ein und bei f5 hämmern bekommt man dann die tickets mit etwas glück -
leute ich fleh euch an wenn ihr ein frankfurtspiel 2xkat3 oda 4 sieht schickt mir den link ich werd noch wahnsinnig wenn ich keine karten krieg
-
ich geh auch heut...
aber ich schau bestimmt nochmal vorbei nachher, mal schauen wie meine reaktionsfähigkeit dann ist
-
-
Dann mal für alle: IRA-ANG, 460 EUR:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=71&Send.y=10Klarer Fall für F5 (auch wenn ich verstehen könnte, wenn das keiner als Öffner haben will - aber vielleicht wills ja jemand generell, entwickelt sich langsdam zum Kracher!)
-
Zitat von Klinsmann
ich hab ne neue theorie bezüglich der direktlinks
aufgepast:
Solange ich im login bin ist der link gesperrt es kommt die errormeldung.
verlasse ich den login wird das ticket aus dem shop genommen und der direktlink funktioniert nicht
aleerdings stellt die fifa das ticket etwas später wieder ein und bei f5 hämmern bekommt man dann die tickets mit etwas glückRöchtöch!
-
N'abend allerseits!
Versuche jetzt schon seit 4 Tagen in unregelmäßigen Abständen, WM-Tickets zu ergattern. Ist ja fast ein Ding der Unmöglichkeit!!
Kann mir hier jemand helfen? Gibt es bestimmte Tricks? Kann mir jemand einen LInk geben und wenn ja, wie funktioniert das?
Entschuldigt meine Unwissenheit! Würd aber schon gern bei der WM dabei sein.
-
soll das richtig heisen
-
Wünsch euch noch nen ticketreichen Abend!!
Tchüssle und Grüße
-
Da bei 4 ja schon alle "hier" geschrien haben, jetzt mal die 3 (345 EUR) IRA-ANg direkt hier zum F5en:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=28&Send.y=14
-
Klinsi, hab deine Methode schon paar Mal probiert, aber kein Glück bisher!
-
Zitat von Schotte11
N'abend allerseits!
Versuche jetzt schon seit 4 Tagen in unregelmäßigen Abständen, WM-Tickets zu ergattern. Ist ja fast ein Ding der Unmöglichkeit!!
Kann mir hier jemand helfen? Gibt es bestimmte Tricks? Kann mir jemand einen LInk geben und wenn ja, wie funktioniert das?
wir werden dier schon noch was versorgen vorallem iran-angola
-
Zitat von Schotte11
N'abend allerseits!
Guckstu in FAQ vielleicht hilfts ja...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!