will jemand 1 ticket ecuador costa rica?

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
jungs danke für pn!! aba ich kann nur 2 x kat 3 oda 4 nehmen des geldes wegens!
-
-
Zitat von suitcase
klasse glückwunsch!
du bist ja auch ein phänomen, räumst alle guten spiele ab. wie machstn das?
Danke, du, es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, warum es momentan läuft.
In den ersten 4 Verkaufsphasen rein GAR NICHTS
In der Gelbphase dann zum ersten mal was bekommen, jetzt innerhalb 24 Stunden 3 x für 3 gute Spiele...
Habe aber leider den Link vor lauter Freude frühzeitig geschlossen, sorry
-
Falls noch einmal einer die folgende spiele bekommt und net braucht, dann einfach pn an mich.
Korea-togo
por-iranund bitte nur 2 karten. kat egal
-
Fan: ich dacht du hättest das spiel genommen?
bei mir lief´s ein den ersten tagen der resale phase richtig geil, hab auch für mich noch zwei spiele bekommen und ein paar gute spiele verteilt. die letzten zwei tage sind aber recht mau
-
Also dreamer diese Spiele sind auch "meine" Spiele - also die möchte ich auch sehr gerne haben,deswegen bitte auch mich anfragen BITTE
-
Zitat von suitcase
Fan: ich dacht du hättest das spiel genommen?
bei mir lief´s ein den ersten tagen der resale phase richtig geil, hab auch für mich noch zwei spiele bekommen und ein paar gute spiele verteilt. die letzten zwei tage sind aber recht mau
Jo klar habe ichs Spiel genommen, nur in der Aufregung habe ich doch nicht auf den Link geachtet... :?
Bin zwar mit meiner Ausbeute sehr zufrieden, doch weiterhin habe ich kein K.O.Spiel
-
@all
Solche Spiele wie Togo-Südkorea hätte ich öfters mal kriegen können, habe aber keinen Gebrauch dafür.
Wenn ihr mir sagt, wie ich euch helfen kann, dann gebe ich euch die Links.
Ich muss auf die Seite kommen, wo ich meine Daten zum einloggen eingeben muss und die dann an euch weitergeben, oder?
Falls ja, geb ich mal mein bestes, dass hier möglichst viele ihre Karten bekommen, denn ich weiß sehr wohl, wie es sich anfühlt, noch keine zu besitzen...
-
-
Ja ich würde super gerne Südkorea-Togo bekommen , also mehr Infos auch in meiner Signatur
-
ich will schon korea-togo!!!
-
ja also mir kannst du helfen, indem du mir schweden paraguay besorgst.
ob 1,2 oder 3 karten is egal.
-
ach übrigens: wenn man mal nen package mit mehr tickets kauft, als man eigentlich haben möchte, kann man dann auch einzelne karten nachträglich wieder umschreiben lassen? :roll:
-
ich würd sagen: KAtegorie 3 + 4 korea togos an valdi, die andern an pizza. is das n deal?
pizza was kannst denn du noch für spiele brauchen?
-
ah valderama ist da der pechvogel hate heute schon 2 mal korea-togo einmal sogar kat2 2mal für 138 euro
-
-
-
moin jünter
Die Mission des Tages: Valdi mit Frankfurt Karten ausstatten, maximal Kat. 2 sichtbehindert
Dann is noch der Pizza da, aber was der braucht hat er noch nich erwähnt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!