Zitat von valderamaok nächstes !!!!
Das ist doch das Stadion der Kartoffelbauern
Zitat von valderamaok nächstes !!!!
Das ist doch das Stadion der Kartoffelbauern
Mal eine dumme und vermutlich schon paar mal gestellte Frage:
Wenn ich Resale Tickets gekauft habe... wann belatet die FIFA mein Konto? Im CS steht beim Status, dass die Tickets bezahlt sind- beim Online-Banking sehe ich keine aktuelle Buchung.
Habe die Tickets vor genau 24 Stunden ergattert!
Ciao
Zitat von Casi1896Mal eine dumme und vermutlich schon paar mal gestellte Frage:
Wenn ich Resale Tickets gekauft habe... wann belatet die FIFA mein Konto? Im CS steht beim Status, dass die Tickets bezahlt sind- beim Online-Banking sehe ich keine aktuelle Buchung.
Ciao
das is schon mal ein gtes zeichen und wenn dein konto genügend potential aufweist passt das schon. die abbuchung dauert bis ca. drei tage aber das konto wird gleich "gecheckt"
das europacup-finalstadion dieses jahr... keine ahnung wie es heisst.. ist aber eindhoven.
Zitat von Casi1896Mal eine dumme und vermutlich schon paar mal gestellte Frage:
Ciao
Nach der Bestellung steht sofort "Bezahlt" im Status. Doch es dauert 1-2 Tage, meistens 2 Tage, bis es wirklich abgebucht wird. Aber über das WE wird sich nicht viel tun - deshalb wird es bei dir voraussichtlich am Montag abgebucht.
nein, habe ich keines.
den grund kannst du etwa 10 seiten zurück lesen
Hallo und Grüsse an die Nachtschicht. Heut ist nicht viel los im Shop. Ich geh dann mal schlafen. Vielleicht wirds ja nächste Woche wieder besser. Viel Erfolg den Koffeinjunkies :lol:
re...
hoffentlich wird die schicht heute erfolgreicher als die letzten male...
aber ein fröhliches hallo an alle leidensgenossen...
oh je oh je ich bin angeschickert. zizu, nimm doch auch ma die resale nachtschicht in deine sig auf, bist doch auch einer von uns spinnern
ok ... hatte das spiel schon vorm login... wenn du zeit hast musst du mal auf seite 344 lesen -.-
da hat mir das einer von hier direkt von der schippe genommen :x
naja und vorhin hat mir klinsi einen wahnsinns link gegeben
3*korea - schweiz kat. 3
ich hab wie ein blöder f5 gehämmert fast ne halbe stunde lang.. und dann WARTERAUM
danach wars weg.. da wollt ich hier schon alles wegschmeißen... aber naja ich bleib noch dran, irgendwann muss selbst ich mal glück haben.. (also statistisch gesehen zumindest) :roll:
Hallo die Herren, bin auch mal wieder da.
Ich bin seit 15 Minuten mit Türöffner 4x Angola-Iran im Shop, und in der gesamten Zeit gab es nur ein einziges Mal ein Spiel, und das war Ukraine-Tunesien. Also ich glaube der Resale ist leider tot, mich hatte eh gewundert, dass es so viele TIckets gab.
War denn heute tagsüber was los? Hab gelesen dass mal wieder jemand Portugal-Iran bekommen hat heute, zwischen dem Spiel und mir soll es einfach nicht sein anscheinend.
Hab ich heut sonst was Interessantes verpasst? Und bitte keine Gags jetzt, der 1. April ist vorbei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!