CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
nein definitiv nicht, hab meine tix nach abfrage bekommen
ps: grade gabs wieder zwei packete equador - cr
-
gerade gabs achtelfinale leipzig allerdings kat 4
-
juhu jetz war ich grade zum ersten mal bis beim login....
aber 460 euro für tunesien-S.a is mit einfach zu teuer als "öffner"..
miiiiiiiiist
-
Warum zu teuer als "Oeffner" ?
Heisst es, wenn man ein anderes Spiel ergattert, muss man diesen Preis bezahlen?Bsp: 4 x Angola - Iran = 460 Eur
Man loggt sich ein und versucht ein anderes Spiel zu bekommen.
1 Ticket Spanien - Saudis wird frei. Man waehlt es auch....muss man dann 460 Eur bezahlen?Danke!
-
so sieht es aus...
-
ja so is es....
war grad drinn ....
bin dann aber wieder raus....
is mir einfach zu blöd.....+500 euro extra fürn spiel das ich mir auf keinen fall anschauen will..... -
Hab einen neuen Fehler auf der Fifa-Seite gefunden. Wenn man ein Spiel (Kat. 1-3) im Warenkorb hat und dann noch ein Kat. 4-Spiel dazunimmt, muss man das Kat. 4-Ticket bezahlen, kann aber nicht hingehen. Die Meldung "Bitte die Besucherdaten ändern" läuft da leider ins Leere., weil die Daten des Bestellers naturgemäß nicht geändert werden können...:lol:
-
Ah, vielen Dank!
Das heisst, man kann theoretisch fuer 45 Eur (1 Ticket, Kat 3) 4 Ticket Kat 1 bekommen?
Waer doch ein krasser Bug im System! -
ach wisst ihr was ich werd die wm vor dem tv verbringen!langsam reichts immer wenn ich ein package anklick kommt keine package verfügbar da könnt ich kotzen! ich hab daheim nen projektor und ne leinwand da kann man sich die wm ach schön angucken und dann noch 2 kästen bier und die fußball-wm is perfekt!
-
-
Ach es gibt noch viel mehr Bugs
Wenn Du bspw. drin bist und ein Spiel mit mehreren buchst, gibst aber nicht alle Personen an dann erkennt das System das nicht und verkauft dir trotzdem die Karten.
Hätten die uns mal vorher ausgiebig testen lassen.
Nicht umsonst werde ich auch immer in der Firma gefragt ob ich niocht Qualitätssicherung für Programme machen möchte -
Zitat von tixx_nix
Ah, vielen Dank!
Das heisst, man kann theoretisch fuer 45 Eur (1 Ticket, Kat 3) 4 Ticket Kat 1 bekommen?
Waer doch ein krasser Bug im System!Nein, da hast du was falsch verstanden. Die Türöffner-Funktion übernehmen die Gurkenspiele, weil man da sehr viel eher reinkommt als in ein Topspiel. Du zahlst deine 45 Euro und dann natürlich noch den Preis der zusätzlichen Tickets. Wäre ja zu schön
-
-
Für alle die keine Lust mehr auf Türöffner Gedöns haben hätt
ich noch folgenden Vorschlag: sucht 2 - 3 spiele aus die ihr haben
wollt - öffnet die einzelnen Seiten wo die Packages aufgelistet werden,
verkleinert die so daß ihr sie alle aufm screen habt,
und dann fleißig F5 anstatt auf der Hauptseite...Falls grade kein link vorhanden ist, nehmt einen anderen und
ändert die spielnummer in der URLF5 kunzt da auch, hab ich grade mal bei Iran - Angola getestet.
-
@ Garfield: Das macht irgendwie richtig Spaß, das System auf seine Macken zu testen. Meine Besucher sind übrigens Saddam Hussein aus dem Irak, Hans Beimer aus der Lindenstraße und Osama bin Laden aus der Schweiz. :roll:
-
-
garfield, das hab ich auch probiert, bei mir kam dann ein pop-up
window, das mir (auf Spanisch :lol: ) erklärte was ich alles noch eingeben müsste. -
is für saudis-tunesien glaub ich
-
Zitat von jusko
@ Garfield: Das macht irgendwie richtig Spaß, das System auf seine Macken zu testen. Meine Besucher sind übrigens Saddam Hussein aus dem Irak, Hans Beimer aus der Lindenstraße und Osama bin Laden aus der Schweiz. :roll:
jusko, das klingt nach schlimmsten Stadionverbot... :lol: :lol: :lol:
-
mit dem türöffner funktioniert das auch nicht richtig
hate polen ecuador als öffner und noch techechien- italien wollte bezahlen dann kamm fehlermeldung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!