ja, ich, weil ich direklinks suche

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
nein ! ! ! du haben schon die valderama-krankheit!!
-
Wie kann es denn sein, dass ich sowohl Karten für Kat 2 als auch für Kat.4 habe? Oder ist das Gebot im Resale-Shop auf einmal wieder gültig?
-
ganz schnell bitte:
auf der spanischen seite hab ich mich jetz eingeloggt...
jetz bin ich bei meinen daten...
wo kann ich andre resales schauen? -
-
gerade geht jagar nix. kleineflaute oder große dürre???
-
Ich hatte das Ticket für das HF München schon sicher, hatte schon alles eingetippt, und dann wurde die verbindung zurückgesetzt. Ich heul gleich.
-
Aladin... hast du schon die besucherdaten eingeben?
DANACH kannst du auf den button unten links klicken...also rechts wo die daten angezeigt werden unten links :roll:
-
Walli, wenn ich so in Deine Signatur schiele: hast Heulverbot, ganz klar!
-
-
-
3x Portugal Iran in Frankfurt, 217 Euro da kann man doch nicht meckern, hab jetzt mal zugeschlagen bevor ich wieder zu gierig werde und der scheiss abbricht...
-
Zitat von Walli
Ich hatte das Ticket für das HF München schon sicher, hatte schon alles eingetippt, und dann wurde die verbindung zurückgesetzt. Ich heul gleich.
nun ja, mit bei den spielen, die du da unter deinem strich stehen hast, wirst du dich darüber wohl hinwegtrösten können, auch wenns bitteer ist... :lol:
-
-
Sorry Leeute , für die nervige frage, komme aber gerde von der schicht un habe nun nicht gerade lust noch 134 seiten zu lesen.
Vielleicht kann es trozdem mal jemand kurz posten. -
Ne Antwort bekomme ich wohl nicht mehr, hm? :roll:
-
Wenn ihr alles schon eingetippt habt und dann beim versenden der Browser abschmiert solltet ihr am Besten mal in CSS reinschauen...da sind die Tickets dann teilweise doch. So geschehen gestern bei mir bei TST4 Elfenbeinküste....das ich übrigens tauschen würde
-
-
ich glaub das auch nicht was walli da für spiele am start hat.
all killer-no filler kann ich da nur sagen.
wie hast denn das geschafft?
UND ICH HAB IMMER NOCH KEIN EINZIGES nach nächten voller hoffnung -
ah ok thx;)
aber die kosten für öffner langweilen mich wirklich.... -
Zitat von Arminius
Wenn ihr alles schon eingetippt habt und dann beim versenden der Browser abschmiert solltet ihr am Besten mal in CSS reinschauen...da sind die Tickets dann teilweise doch. So geschehen gestern bei mir bei TST4 Elfenbeinküste....das ich übrigens tauschen würde
So wars gestern bei mir auch, heute leider nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!