Meint ihr wirklich dass im Shop soviel mehr Tickets angeboten werden?? Am Ende hat man dann halt den Türöffner und das war´s. Oder habt Ihr andere Erfahrungen??

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Funktionieren tut sie schon. Nur Tickets hats keine.
-
-
Zitat von zelli1900
Meint ihr wirklich dass im Shop soviel mehr Tickets angeboten werden?? Am Ende hat man dann halt den Türöffner und das war´s. Oder habt Ihr andere Erfahrungen??
Mehr Karten werden da nicht angeboten, aber Du kommst bevorzugt an die, die überhaupt da sind!
Ist so:
Über R an ein Tick zu kommen: Glück und Schnelligkeit...
Über Shop an dasselbe Tick zu kommen: easy, sogar ohne Code-Eingabe!Wie schon geschrieben wurde: wer hat, dem wird gegeben!
-
Zitat von flsch
ich geb ihn dir für 100€
Ein Schnäppchen
:lol:
-
Zitat von flsch
ich geb ihn dir für 100€
Megadunk...habs Geld in den Rechner gesteckt...müsste unterwegs zu dir sein
-
Zitat von Jünter
Also eins weiß ich; wenn ich jetzt nochmal über ein Einzeltick als Öffner reinkomme, bleibe ich cool, riskiere Rauswurf und räume andere Karten ab!
Und gerade wir Gladbacher haben ja wohl schon genug lLeid mitgemacht nach dem Motto: "Wir fahren weit wir fahren viel und wir verlieren jedes Spiel".
Darum geh ich auch nicht gnadenlos auf jedes Spiel in München oder Berlin oder Leipzig.
Wir in NRW haben halt "Pech" gehabt, das nicht solche Spiele wie Saudis gegen Tunis oder Iran gegen Angola nach hier gelost worden ist, was man jetzt problemlos kaufen könnte. Die Spiel die hier stattfinden braucht man halt grosses Glück für. -
Mit dem Unterschied, dass icke als Gladbacher mittlerweile in Berlin hocke...
-
als Gladbacher auswärts leiden??? Leider kann ich mich auch nochs ans ALTE Müngersdorfer erinnern...
-
-
-
SCHALLKKKEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
-
eijeijeijeijei...ich schieß ma eben virtuell ein bischen mit der guten alten Leuchtspur um mich...
Spargo, immer noch besser als 1 Sieg in 20 Spielen...
-
-
wenn man aus ner anderen Phase PK 1-3 hat, kann man jetzt auch keine Kategorie 4 nehmen, oder???
bin da nämlich gerade im Shop für USA-Ghana...aber eben PK 4...
warum kommt da keine Fehlermeldung???
-
ich werfe mal völlig ohne wertung in den saal, dass bei ebay eben 2mal iran-angola kat3 für 265 weggegangen sind...
-
-
läuft der resale shop eigentlich auch nur bis zum 15.4 oder darüber hinaus noch weiter?
-
-
wat passiert dann mit mir??? Stadionverbot? *räusper*
-
1*paraguay-trinidad...
will einer???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!