hat jemand 2-4 karten für irgendein wm spiel? bitt per pn melden! danke!

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Grüß dich suitcase, ausgeschlafen
-
Hi Leute,
ich probier jetzt seit Montag immer wieder über einen Öffner reinzukommen, aber keine Chance.
Ich wär sehr dankbar über den einen oder anderen Direktlink. -
Bitte schickt mir auch mal nen direktlink für ein spiel
damit ich endlich feierabend machen kannkämpfe dann zujause weiter um Tickets
-
FCBForever
Da wirst du mit deinem Nick wohl auf Granit beisen -
morgen mädels
gibts was neues? außer das hier jedemenge unbekannte das forum schon wieder zumüllen und nach direktlinks betteln : )
suitcase wie fühlt man sich so, wenn man zum eröffnungsspiel darf ? :o
-
Zitat von fisch
FCBForever
Da wirst du mit deinem Nick wohl auf Granit beisenIch denke ich bin nicht der einzige Fan dieses Vereins
Außerdem geht´s hier um Deutschland, da sollten doch alle an einem Strang ziehen, oder? -
Mist, Brasilien-Australien im Angebot gewesen...
-
Zitat von fisch
FCBForever
Da wirst du mit deinem Nick wohl auf Granit beisenhehe das hab ich mir auch gerade gedacht.
Wer hängt denn da in meinem Iran-Angola Ticket PK3? -
Zitat von Zizu
morgen mädels
gibts was neues? außer das hier jedemenge unbekannte das forum schon wieder zumüllen und nach direktlinks betteln : )
suitcase wie fühlt man sich so, wenn man zum eröffnungsspiel darf ? :o
Schöne Zusammenfassung.
-
-
-
War eigentlich mal was (an Tickets) in Leipzig ausser Iran, Angola, Spanien und Ukraine?
-
-
geilo, hab grad portugal-angola geschossen, wird das geburtstagsgeschenk für nen kumpel
-
Zitat von flsch
eben, also sei DU jetzt ruhig :lol: :lol:
Bist ja ein ganz Toller, hast bestimmt schon wahnsinnig viele Tickets...
-
mal ne frage :
hat hier jemand tickets die er zum original preis verkauft ?
habe nichts zum tauschen
suche des weiteren schweiz-frankreich -
@FCBForver
finde ich nicht gut wie du hier auftrittstjeder hier im Forum will nur helfen und scheisst alle an
-
-
-
Also ich hab gestern Portugal Iran geschossen indem ich den Packetlink in meine Favoriten kopiert habe und immer wieder drauf bin und ca. 10 mal aktualisieren und wenn nichts kommt zum nächsten SPiel. Einmal kam gerade beim aktualisieren was rein und wenn du dann noch schnell bist hate gute Karten...
Es ist nur recht langwierig, man braucht Nerven wie Drahtseile und gute Augen.. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!