wo haste die denn her?

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
würd ich nehmen
-
wo haste die denn her?
-
die gabs gerade im shop ich hatte auch welche war aber kat 4
-
Aus dem Resale-Programm...
-
ja kla aber franze? eng?
-
spanich
-
och man.. ich hab kein bock mehr... 4 tage am suchen und keine einzige karte.. nichtmals nen warenkorb und andere kommen hier hin scheint es mir und haben das glück und bekommen sofort karten..
-
Da sich ja zurzeit alles auf die Resale Tickets stürzt, starte ich noch mal ne Cokefridge offensive. 1500 Coins in den letzten beiden Tagen werde ich verballern
So, jetzt muss ich mich aber erstmal auf DEL Playoffs Halbfinale vorbereiten.
-
hat jemand schon erfahrung mit umschreibungen gemacht und weiß bisschen bescheid? dann schreibt mich mal BITTE per pn an. hab auch nen link zu argentinien - elfenbeinküste als gaaanz kleines danke
-
-
@ Len
Viel Erfolg gegen die Bären, wir haben sie leider nicht rauswerfen können dieses Jahr
Und sag bitte bescheid. auf welche Spiele du setzt, will meine 60 nicht gegen deine Riesenmenge setzen
-
Zitat von LenSoccio
Da sich ja zurzeit alles auf die Resale Tickets stürzt, starte ich noch mal ne Cokefridge offensive. 1500 Coins in den letzten beiden Tagen werde ich verballern
oha wie hast du denn so viele coins bekommen? -
so, bin dann auch wieder da, hab ich was verpasst? gabs korea-togo?
-
-
hää? geht linktausch wieder?
-
-
-
Also wenn nochmal jemand Argentinien-Elfenbeiküste hat und die nicht will - ich nehme sie mit Kusshand! Auch Kat. 4 oder sichtbehindert!
-
Zitat von LenSoccio
Du bist nicht alleine. Ich ballere noch 2200 raus
-
@klinsi
wie schaffst du es eigentlich die gabze zeit in den shop, bzw zu den logins? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!