wenn ich plötzlich angeben soll, ob ich neukunde bin oder nicht, heisst das ich hab die tickets bekommen

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Jünter, now is time for OPERA!
-
also das mit dem kacheln interessiert mich ja auch :idea:
-
-
Zitat von meistermacher
wenn ich plötzlich angeben soll, ob ich neukunde bin oder nicht, heisst das ich hab die tickets bekommen
Ne, dann bist Du kurz vorm Login!
Falls Du schon nen Account hast (email + passwort) kannste dich einloggen, Daten für Hauptbesucher sind dann schon eingetragen, musst nur bei mehreren Tixx die der weiteren besucher eintragen!
Ansonsten Neukunde klicken, Daten eingeben und ab die Katze!
-
Zitat von meistermacher
nein das heist es nicht aber die tickets sind erstmal reserviert für dich. aber es ist schon oft vorgekommen das einer zu lang gebraucht oder das ne errormeldung kammm :roll:
-
Zitat von Klinsmann
...aber die fifa is ja nicht dumm
Aber auch nicht technisch perfekt! Das geht definitiv! Und die Chance ist dann größer, da man den Code schon hinter sich hat und bereits die ssl-verbindung besitzt!
Das F5 bewirkt dann ftechnisch das Gleiche, wie im Shop "Package hinzufügen"! Wenn genau dieses game wieder frei ist, was öfter passiert:
Login kommt (bei mir hat das ca. 7 Mal geklappt), und man kann fast schon Jubeln!
-
Abend zusammen, hab mich durch die letzten 10 Seiten geackert und gratuliere Jünter zu seinem Ticket! Und großes Lob an ihn für das FAQ!
Schade, dass die Links nicht mehr funktionieren, jetzt sind wir doch mehr oder minder wieder alle Einzelkämpfer
@ suitcase
heute wieder ne schöne Nachtschicht?
-
will jmd. saudi-tun haben
-
also ich brauch nur ungefähr alle 2 stunden einen code eingeben
-
-
-
wie lange haste denn immer aktualisiert bei der meldung?
-
ja servus sonic, ich hab mir ja fast shocn sorgen gemacht. na klar, wir halten die stellung hier würd ich sgen ... faules studentenpack wir
-
Geilomat
3 Tickets Ukraine gegen Tunesien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt fehlen mir nur noch zwei Tickets für dieses Match!!!
-
-
-
Zitat von 18Karat
wie lange haste denn immer aktualisiert bei der meldung?
och, auch mal ruhig so 10-15 Min!
Und weiter:
Habe mir Opera heruntergeladen und installiert. Falls es nicht zuviel verlangt ist:
1.) wie kachelt man mehrere Fenster?
2.) wo stellt man automatische aktualisierung ein?
-siehe FAQ-Posting: http://www.tooor.de/ftopic1115.html -
so also ich kann hier jetzt eintragen besucher etc. aber es is mir doch zu teuer
hat einer von euch interesse an 4 mal tun-saudi?
-
@ suitcase
Ab und zu hab ich auch noch andere Dinge zu tun, außerdem macht's nachts viel mehr Spaß hier
Faulse Studentenpack ist gut...hab eben um 50 Euro mit meinem dad gewettet, dass ich bis zum 9. Juni mit meiner Diplomarbeit fertig bin. Jetzt habe ich doppelt Motivation bis dahin fertig zu werden
-
so kollegen, ich sach ma...
WELCOME TO THE NIGHT SESSION!!!!
bin gespannt was heute geht. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!