CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
lol, 2 angola-iran jemand?
-
ich wär dafür, wenn die fifa mal alle resale-angebote sammelt und sie dann gebündelt heute nacht um 3 online stellt. wärend sich dann alle aufs finale stürzen, werd ich mich mit anderen spielen zufrieden geben können.
-
hat jemand tschechien erwischt?
-
-
bin 2h weg.
dass mir keiner eutschland-,england- und ko spiele kauft in dr zwischenzeit -
also ich seh schon seit 5 minuten keine tickets mehr ihr auch??
-
POL-ECU, 1 Tick Kat 2, 69EUR! Jemand ohne Fahrausweis?
-
ich bin dafür dass die iran-angola karten an leipziger schulkinder und arbeitslose verschenkt werden. ohne rückgaberecht.
ich kann es nicht mehr sehen... :lol:
-
-
Zitat von flsch
ich bin dafür dass die iran-angola karten an leipziger schulkinder und arbeitslose verschenkt werden. ohne rückgaberecht.
Ganz toller Spruch......
-
Keiner? Jungs... bitte!
-
-
Letzter Aufruf 2. gruppenspiel WM2006, Polen-Ecuador auf Schalke, 1 fahrschein 69 EUR!
-
Zitat von flsch
ich bin der meinung wir sollten dort ein forumstreffen veranstalten, allesamt ausgestatt mit schals, fahnen und t-shirts mit dem berühmt-berüchtigten türöffner-logo. dann noch jeder ein transparent mit dem spiel, dass er durch den grottenkick bekommen hat
-
Zitat von flsch
jetzt im ernst die stadt hat bereits darüber nachgedacht die haben glaub ich 1000 karten pro spiel die sie vergeben können
-
Zitat von suitcase
ich bin der meinung wir sollten dort ein forumstreffen veranstalten, allesamt ausgestatt mit schals, fahnen und t-shirts mit dem berühmt-berüchtigten türöffner-logo. dann noch jeder ein transparent mit dem spiel, dass er durch den grottenkick bekommen hat
genau, alle in einen block und das ganze spiel mit dem rücken zum spielfeld
-
Zitat von flsch
sehr guter vorschlag
-
2 tickets saudi-tunesie kat1 230 euro wer will pn
-
ihr seid echt blöd. ich gehe jedenfalls zzu iran-angola...
abgesehen davon, dass iran einige TOP spieler im kader hat muss ich euch noch erzählen, dass top-mannschaften kein garant für top-spiele sind.
ich sags euch: wärend brasilien in einem lahmen kick gegen kroatien gewinnt sitze ich im stadion und sehe ein spannendes spiel, das 5:4 aus geht... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!