hallo zusammen, bin auch wieder ran...
kann mir mal jemand nen kurzes resümee geben? gabs was besonderes? wie siehts überhaupt aus, gibts überhaupt noch ticktes? :o
hallo zusammen, bin auch wieder ran...
kann mir mal jemand nen kurzes resümee geben? gabs was besonderes? wie siehts überhaupt aus, gibts überhaupt noch ticktes? :o
verdammich. 4 iran angola aber kat 1 ...
Zitat von Klinsmanndireklink werden nicht öffentlich gepostet es kann dann passieren das sich mehre person einloggen können dan passirt so ne scheisse wie bei mir das da meine kontonummer steht ab nicht mein name
Klinsmann: Natürlich... meine ich ja auch - aber erst im Forum anbieten (und um PN bitten) - und "NICHT ICH NEHME ALLES" - ich finde es nämlich klasse, was du, Jünter, Suitcase und zB Capsoni machen. Kein Vitamin B, kein Klüngel.... einfach Karten für alle
Wir sind hier ein Team und das sollte auch so bleiben
was will man mit nem einzel tst 7 ?
Zitat von qdeoh mein gott TST7... :((
ich würde sowas mit der kusshand nehmen, aber da ich schon karten hab geht das wohl nicht...
unglaublich TST SIEBEN und dann auch noch frankreich
NeueTaktik, man lullt die Leute tagelang mit IRA-ANG und SAUDI-UKR ein, und heimlich still und leise packt man die Franzosen rein!
2mal kat 1 230 euro arabien-ukraine pn
Zizu: servus, es gab grad tst7 frankreich ...
Zitat von suitcaseZizu: servus, es gab grad tst7 frankreich ...
@ suitcase: ne 7ener?? naja mit einer einzelnen hätt ich eh nichts anfangen können, hätt die dann 3 mal gebraucht und das wär dann doch ein bisschen unrealistisch sowie viel zu teuer
@ all: suche nach wie vor bevorzugt ein package für spanien - ukraine und mexiko - angole (3 oder 4 personen) wenn das mal jemand rausfischen sollte kann sich ja kurz melden. thx
was is eigentlich aus den schweizer tsts geworden? hat das geklappt?
Hmmm, wofür hab ich eigentlich die FAQ geschrieben?
Selbst wenn die Driektlinks nicht "direkt" klappen... weiter f5en!
so 100% sicher sind wir uns noch nicht aber meine erfahrung von heute sag das es 3 geplabt hat und 2 mal nicht :?
in welcher sprache waren die tst s eigentlich drinn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!