CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
Als ich hab mir "das wichtigste in kürze" auf der ticketshop-seite
jetzt dreimal durchgelesen......schlauer bin ich immer noch nicht :?
Kann man sowas nicht mal kurz knapp und eindeutig formulieren...
-
Zitat von Klinsmann
wo steht das ichseh nur das
Wenn Sie ein Ticket der Preiskategorie 1 bis 3 kaufen möchten, müssen auch alle weiteren Tickets aus einer dieser Preiskategorien stammen. Wenn Sie ein Ticket der Preiskategorie 4 kaufen möchten, müssen auch alle weiteren Tickets, die gekauft werden, aus dieser Preiskategorie stammen.
Klinsi, das findest Du, wenn Du auf das schwarze R klickst und Dir dann mal ein wenig Zeit nimmst, den Text durchzulesen.
Hast die Leute schon mit so vielen Links versorgt - da kannst Du Dir ruhig mal die paar Minuten gönnen...
-
Zitat von HBabbe
Als ich hab mir "das wichtigste in kürze" auf der ticketshop-seite
jetzt dreimal durchgelesen......schlauer bin ich immer noch nicht :?
Kann man sowas nicht mal kurz knapp und eindeutig formulieren...
Jepp... guckstu ... Signatur!
Zawr nicht kanpp, aber ... naja... :roll:
-
4xUKR-TUN Kat1 Wer will?
-
sehr verwirrend ich glaub maxiaml 7 tickets
max. 3mal kat4
max 4mal kat1-3 -
-
-
das heist ja dann das ich einige spiele wie mexico-iran
frankreich-togo doch hätte nehmen könnenenenenen
-
-
Keiner UKR-TUN?
-
7 Spiele pro Person muss ja auch reichen wer kann schon 7 Spiele während der WM besuchen
-
Dieser Text steht direkt auf der Seite, die wir bestimmt schon 100000x mit F5 aktualisiert haben. Habs aber auch jetzt das erste Mal gelesen...
Wenn Sie ein Ticket der Preiskategorie 1 bis 3 kaufen möchten, müssen auch alle weiteren Tickets aus einer dieser Preiskategorien stammen. Wenn Sie ein Ticket der Preiskategorie 4 kaufen möchten, müssen auch alle weiteren Tickets, die gekauft werden, aus dieser Preiskategorie stammen.
-
So, Jungs, fertig voll getankt, jetzt gehts's auf die Rolle. Wünsch euch noch viel Erfolg und Spaß!
-
aber echt wahnsinn nach 5 tagen resale hat es der erste geschaft sich die bedingungen durchzulesen
echt stark leistung von uns allen
-
Nach Anklicken eines schwarzen R:
Zum Resale freigegebene Einzeltickets
Angezeigte Resale-Packages
In der folgenden Liste sind alle Einzeltickets aufgelistet, die von anderen Ticketinhabern zum Wiederverkauf (Resale) für das gewählte Spiel freigegeben wurden.
Die Einzeltickets eines Ticketinhabers werden dabei für jedes Spiel als sogenanntes Resale-Package weiterverkauft. Es muss immer das ganze Ticketpaket gekauft werden. Teilmengen sind nicht käuflich. Es können bis zu vier Tickets in einem Resale-Package enthalten sein.
Der Preis eines Resale-Tickets liegt um 15%, höchstens jedoch 15 EUR, über dem Nennwert eines regulären Tickets. Hinzu kommen lediglich Zustellgebühren, die abhängig von der Lieferadresse und dem Wert der Sendung sind. Eine Übersicht über die Zustellgebühren finden Sie unter Preise.
Im Ticketpreis ist die Benutzung des öffentlichen Personennahverkehrs innerhalb des dem Spielort zugeordneten Verkehrsverbundes für An- und Abreise zum Stadion am Tag des Spiels enthalten.
Wie viele Resale-Tickets darf ich erwerben?
Für den Erwerb von Resale-Tickets gilt wie im regulären Ticketverkauf eine Höchstmenge von sieben Tickets pro Person. Maximal drei der sieben Tickets dürfen dabei aus der Kategorie 4 oder Kategorie 4 sichtbehindert erworben werden. Es ist nicht möglich Tickets für mehrere Spiele zu bestellen, die am selben Tag stattfinden. Hierbei werden auch zugeteilte Tickets aus früheren Bestellungen berücksichtigt.
Es kann also ein "Warenkorb" aus maximal 7 verschiedenen Einzeltickets mit jeweils maximal 4 Besuchern (inklusive Besteller) gebildet werden.
Bitte beachten Sie auch, dass es nicht erlaubt ist, sowohl eine TST-Serie als auch Einzeltickets zu kaufen.
Im Resale-Programm gekaufte Tickets, können nicht erneut für einen Resale freigeben werden. Eine Rückgabe von Resale-Tickets ist also nicht möglich. Eine Übertragung von Resale-Tickets ist zu den für reguläre Tickets geltenden Bedingungen möglich.
-
-
-
Man muß Prioritäten setzen! Erst Tickets kaufen, dann irgendwann
ABGs mal lesen! :lol: -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!