bitte keine PNs mehr wegen dem betatest. habe genug tester. in kürze erhalten alle tester ne email mit ihrem programm. wenn der testlauf erfolgreich verläuft, bekommen alle den bot. :>
und jetzt nochmal meine frage: bei der packageauswahlseite heissen spiele mit unter 10 09,08,07,06 etc. oder 9,8,7,6...
danke!

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Hat hier jemnand Ita-Ghana gekauft oder geblockt...dann kann ich mir das hämmern sparen?
-
-
peter: bitte beantworte meine frage. steht bei deiner url 09 oder 9?
-
wenn einer von euch nen link für die deutsche seite hat für einen log bitte per pn schicken
-
wenn ich wenigstens was zum hämmern hätte.. :lol:
-
Zitat von qde
bitte keine PNs mehr wegen dem betatest. habe genug tester. in kürze erhalten alle tester ne email mit ihrem programm. wenn der testlauf erfolgreich verläuft, bekommen alle den bot. :>
und jetzt nochmal meine frage: bei der packageauswahlseite heissen spiele mit unter 10 09,08,07,06 etc. oder 9,8,7,6...
danke!funktioniert beides
-
-
nein. wenn du 432842347234 eingibst funktioniert es auch. ausser, dass da dann NIE ein package zu sehen ist.
-
wow grad waren von korea togo gleich 3 packages drin, hab aber leider keins erwischt
-
-
heute ist offizeller korea-togo tag bei der fifa
-
hat jemand ita-ghana erwischt?
-
Jo grade war auf der spanische Seite auch wieder ........ GENAU korea-togo - aber die Packages waren natürlich schon wieder wech
-
-
-
-
-
ich mach erstmal pause essen fassen
-
-
qde: Die Zahlen unter 10 sind einstellig, also ohne die 0 vorweg!
Vorhin (ca. 1 Std.) hatte es auf der franz. Seite USA-Tschechien gegeben, das ich mir glücklicherweise schnappen konnte...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!