kat1 3mal ecador-costa pn

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Also ich muss sagen, dieser Robot-Schutz auf der Fifa-Seite taugt praktisch überhaupt nichts. Es ist jedenfalls möglich sowohl aus der Anti-Robot-Seite als auch aus der Spiel-Seite (wo gezeigt wird, welche Tickets es für dieses Spiel gibt) den Einlogg-Link abzuleiten. Von daher ist Robots Tür und Tor geöffnet...
-
so ich wünsche eien gute nacht bis morgen frrrüüüüüüüüühhh :lol:
-
ich habe in france noch zweimal SUI - Korea Kat. 1abgestaubt.
Das war ein richtiges gutes WE..
-
Zitat von Ditshy
Also ich muss sagen, dieser Robot-Schutz auf der Fifa-Seite taugt praktisch überhaupt nichts. Es ist jedenfalls möglich sowohl aus der Anti-Robot-Seite als auch aus der Spiel-Seite (wo gezeigt wird, welche Tickets es für dieses Spiel gibt) den Einlogg-Link abzuleiten. Von daher ist Robots Tür und Tor geöffnet...
schon möglich aber ich bin bessser als ein roboter
-
Yeah, ich muss zwar in die verbotene Stadt, aber hier meine Erfolgsmeldung: 3x USA - Tschechien Kat. 2 :lol: :lol: :lol: :lol:
-
wann gab es denn die?
-
-
spiel um platz 3 alarm
-
jungs gehört zwar net hierher aba das müsst ihr lesen! :lol:
hab ne pn von beniboy gekriegt:
hallo,
ich bitte Sie mit von Links zu irgenwelche Bilder wo angelbich ich sein soll abzusehen ansonsten werde ich mir überlegen rechtliche Schritte geltend zu machen
was sagt ihr dazu :lol: :lol:
-
-
Moinsen, Kollgen!
Bin etwas spaet dran heute, musste lernen.
gab es irgendwelche Highlights heute (Deutschland, TST6/7, Englad, Niederlande ? ) ?Danke
-
Zitat von valderama
jungs gehört zwar net hierher aba das müsst ihr lesen! :lol:
hab ne pn von beniboy gekriegt:
hallo,
ich bitte Sie mit von Links zu irgenwelche Bilder wo angelbich ich sein soll abzusehen ansonsten werde ich mir überlegen rechtliche Schritte geltend zu machen
was sagt ihr dazu :lol: :lol:
:lol:
mehr sag ich nicht
-
TST7 Frankreich
Niederlande Elfenbeinküste
sonst weiß ich nichts -
-
-
-
-
tixx-nixx hat gefragt was heute schon da war:
Niederleande Elfenbeinküste war auf jeden Fall da
und TST / hast du selber irgenwo gescxhrieben meines wissens -
-
genau 3x tst türkei achtelfinale 9!erster gruppe i -zweiter gruppe j
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!