Iran - Angola 1 Ticket 69 Eur (Spanische Seite), der ideale Türöffner. Wer will ? (PN)

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Mag wer den Link zu Serbien - Elfenbeinküste? 3 Tickets Kat 1.
-
2 x Ukra-Tunis wieder frei 230 € - wer will PN
-
Guten morgen zusammen. Heute schon viel los?
-
Zitat von LiamG
Mag wer den Link zu Serbien - Elfenbeinküste? 3 Tickets Kat 1.
Niemand? Dann setz ich den mal hier rein:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=53&Send.y=4
Ich hoffe, das klappt soweit, geb das erste Mal so nen Link weiter
Ist das Login Fenster für das Spiel
-
fuck, schon wieder cze-ghana nich bekommen...
-
habe 2xParaguay-TT Kat.3 im angebot, bin vorm log-In
-
-
Gerade soll Schweden - Trinidad drin gewesen sein, hat zufällig einer einen Link?
-
Link für Paraguay ging schon an Spargo!
Habe jetzt den Link für 4xTunesien - Saudi Arabien Kat.1
einfach melden...
-
-
Mist bekomme bei Codeeingabe und bei Links zum Login immer die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" Woran kann das liegen?
-
so hab mich auch hier angemeldet :-), viele kennen mich ja auch von der fanpage
also postet links
es geht ja wieder was
-
Hallo zusammen!
Wollte mich hier mal kurz vorstellen. Bin ein nettes Mädel aus Köln und suche für mich und meinen kleinen Bruder Karten für die WM. Ich bin irgendwie immer zu langsam. Suche Karten für Spiele in Kaiserslautern, Gelsenkirchen, Köln, Dortmund oder Frankfurt.
Sitze schon seit Tagen am PC und versuche Karten zu bekommen. Mein Mann reicht bald die Scheidung ein.
Vielleicht habe ich ja hier Glück und bekomme mal einen Link.
Wollte mich halt nur mal vorstellen, da ich es doof finde, einfach nur PN zu schreiben und mich kennt dann kein Mensch, weil ich hier noch nichts geschrieben habe.
Grüße aus Köln
-
was war los bin ne ganze Zeit nich auf die Site gekommen
-
mist krieg im Moment keine https Seite hin komm noch nicht mal an meile Mailbox. kann also auch keine Tix ordern.
-
Was war denn los? Dacht schon, die FIFA hätte euch vom Netz genommen
Im Resale-Shop gibt es zur Zeit ja fast nichts. Hoffentlich kommen noch mal ein paar "frische" Tickets
-
so, endlich wieder online. wahrscheinlich der server in die knie gegangen......
-
Zitat von Spargo
mist krieg im Moment keine https Seite hin komm noch nicht mal an meile Mailbox. kann also auch keine Tix ordern.
Nutzt nicht zufällig Opera? Falls ja:
Extras-Einstellungen-Erweitert-Sicherheit-Sicherheitsprotokolle->Haken bei SSL2 für die ersten drei Verschlüsselungsmehtoden raus:
40 Bit ARC2 (RSA/MD5)
40 Bit ARC4 (RSA/MD5)
56 Bit DES (RSA/MD5):roll:
-
ita - ghana gabs vor 45 mins mal, hats auch jmd. gesehn? sonst ist ja nichts los ..
-
Moin
bin auch wieder am klicken
hab heut nacht ne Mail bekommen von wege umschreiben wurde nicht durchgeführt. Die Gründe reichten denen wohl nicht! Jetzt brauch ich natürlich nen anderes Spiel! Oder kann man dagegen noch was machen? Helft mit bin verzweifelt! Was geht hier so? Hat wer nen Nirektlink für mich? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!