hat jemand schon erfahrung wie lange es dauert bis die fifa auf eine e-mail reagiert

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Jünter
Jo, heut morgen... und ne Portugal auch, glaub ich! Das ist definitiv die fetteste Ausbeute! Und sehr geil find ich die Danksagung von ormus7577...
na wart mal ab bis ich meine tixx habe.. dann schreib ich dir ein gedicht gegen das sogar die werke von göthe und lessing blass erscheinen
-
@ klinsmann
da hab ich auch keine Ahnung
wo kann man sich denn beschweren wenn das mit der Umschreibung nicht geklappt hat? -
Zitat von Jojo1987
@ klinsmann
da hab ich auch keine Ahnung
wo kann man sich denn beschweren wenn das mit der Umschreibung nicht geklappt hat?du startest die fifa seite clikst dann auf ticketshop und dann steht ziemlich weit unten tickethilfe da werden erst allgemeine fragen beantwortet und du kannst auch individuelle fragen stellen
-
-
-
-
Hi Ich bin auch wieder am Hämmern
Was isn mit dem Tooor-Forum los?? Alles so langsa,m
-
Suuupi :lol: ich kann wieder auf tooor.de
Grüsse alle Jäger.....
Suche immer noch MEX - ANG und ACHTELFINALE HANNOVER....
und viele andere "tolle" Spiele.
-
-
na jungs wie schaut es aus ???
die resale phase geht ja nun schon ein weilchen .... steigen mitlerweile die chancen das man mal in shob kommt oder habt ihr da keine veränderungen feststellen können .... ? -
zu viele ticketsucher und zuviele frustrierte bei denen die übertragung nicht klappt
-
-
Zitat von Klinsmann
also dauerts bei mir 10 tage
also ich kann von e-mails eh nur abraten.. die werden sowas von oberflächlich behandelt.. du bekommst dort nur an einander gereihte standardtextblöcke die auf deine frage passen könnten...
ich glaub die bearbeitung der mails machen dort irgendwelche studenten oder anderen aushilfskräfte.. also auf spezielle fragen können die gar nicht antworten, selbst wenn sie wollten...ruf lieber an, das spart viele nerven
das die nummer vom dfb in frankfurt... 069/6788-0
einfach problem schildern... und die leiten dich dann weiter oder geben dir die nötige tel. -
-
Wer will Italien ghana 1 tick kat 2 oder 3? PN
-
danke für die nummer ich warte erstmal ab ich glaube aber nicht das sie auf diese e-mail mit ihren standart blöken antworten können
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!