jungs,viel spaß noch,gehe pennen

CLOSED Resale-Alarm
- 
						Valderama 
- 
					26. März 2006 um 20:58 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			hey zusammen... geht noch was im ticketshop?? darf heut nicht so lang, meine freundin hats verboten :roll: 
- 
			Zitat von pete83
 das spiel ist sicher nicht das attraktivste,
 ABER 1.es ist WM!!
 2.es ist in der AllianzArenahabs mir auch schon überegt,würds aber nur kat 3 oder 4,am liebsten s.b. nehmen Ja gut, AllianzArena hab ich am letzten Spieltag, beim Eröffnungsspiel und beim Achtelfinale schon  Waren 4 Karten Kat.1 - das wäre es mir nie im Leben wert gewesen. 
- 

- 

- 
			was würdet ihr machen wenn jetz alles gelb wär? 
 a.weiter auf resale gucken!
 b. ohnmächtig werden!
 c.den pc neustarten lassen
 d.mal auf das gelbe anklicken
- 

- 

- 
			ZitatDu und deine Umfragen. Wäre "d" in korrektem Deutsch würde ich es glatt nehmen. hey dafür werd ich hier bezahlt!!! und krieg dafür tixx 
- 
			gab es seit dem beginn der resale phase eigentlich nochmal ne gelbe Ampel im Shop??? 
- 

- 
			Ist das AF Stuttgart noch mal aufgetaucht irgendwo? Oder drücke ich da vergeblich F5? 
- 

- 

- 
			Nochmal der Aufruf: Polen - Ecuador 2 Karten werden dringend gesucht....wer nen Login hat bekommt auch nen Kuss  
- 
			Nabend Jungs! Was hats für Highlights gegeben? Habe was von Frankreich-Schweiz 
 und Achtelfinale Stuttgartgelesen. Sonst noch irgendwelche Spiele offen? 
- 
			tunesien-saudi,iran-angola,elfenbeinküste-serbien sonst sah ich nix 
- 

- 
			ich wusste doch irgendjemand hat gefehlt. also in der letzten stunde wars öde. 
- 
			Bayernmichi...danke! Aber Hannover is mir zu weit  
- 

- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!