auf der dt. Seite...leider keinen Link..."no packages"

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
war AF in Stuttgart
-
was wars denn für achtelfinale münchen leipzig Bremen
-
Bin eingeloggt im span. Shop. Gähnende Leere.
-
-
wird es wohl je nochmal ne gelbe Welle geben? Oder muss man auf die Resaletickets hoffen? Was sind eure Vermutungen?
-
-
dat war Stuttgart, also n heißes Pflaster á la Polen-England...*räusper*
-
Wenn mal wieder ein Spiel in Leipzig sein sollte (ausser Iran/Angola oder Spanien/Ukraine) wisst ihr ja hoffentlich noch, wen ihr eine pm zuschicken könnt..
-
-
-
-
-
eiee frage an die link verschicker: was habt ihr bitte davon wenn ihr ein package anklickt, dann die möglichkeit habt, sich dort einzuloggen, diesen link aber hier eventuell postet. in dieser zeit wird der login für dieses spiel blockiert, und jemand der wirklich das spiel haben will, wollte,bekommt die anzeige keine package verfügbar! ist nur ne frage, da ich ausflippen würde, wenn sowas mit kro tickets ist, ich nicht rein kann, weil da jemand auf dem schlauch steht.
wenn jemand tix haben will, soll er sich ja gerne einloggen und die dinger nehmen -
-
-
Zitat von sbpride
eiee frage an die link verschicker: was habt ihr bitte davon wenn ihr ein package anklickt, dann die möglichkeit habt, sich dort einzuloggen, diesen link aber hier eventuell postet. in dieser zeit wird der login für dieses spiel blockiert, und jemand der wirklich das spiel haben will, wollte,bekommt die anzeige keine package verfügbar! ist nur ne frage, da ich ausflippen würde, wenn sowas mit kro tickets ist, ich nicht rein kann, weil da jemand auf dem schlauch steht.
wenn jemand tix haben will, soll er sich ja gerne einloggen und die dinger nehmendamit die Tix nach Möglichkeit hier im Forum bleiben?
Wenn einer Spiele in NRW an der Angel hat bitte mir PN schicken -
Zitat von sbpride
wenn jemand tix haben will, soll er sich ja gerne einloggen und die dinger nehmenwir posten den link hier und dann ist die warscheinlichkeit hoch das es wenigstens jemand aus dem forum bekommt und nicht irgendjemand
-
Zitat von sbpride
wenn jemand tix haben will, soll er sich ja gerne einloggen und die dinger nehmendas ist doch nur von Vorteil, mit dem Link ist es doch leichter für Dich an diese Tickets heranzukommen.
-
4x Kat 1 Korea-Togo in FFM
LOGIN per PN
-
LOGIN-Link 3x SERB-ELF, 155,xx EUR: PN
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!