Die Chance, Tickets beim RESALE zu ergattern, tendiert wohl gegen Null! Wenn da beispielsweise nur zwei Tickets in Reihe sowieso stehen musst Du ja so ein verdammtes Glück haben, wenn Du der erste KLICKENDE sein willst...

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Gerade gabs Niederlande - Elfenbeinküste...
-
Interessanter Weise gibts auf der Englischen Seite bisher gar nix...
-
Auf der Franzosenseite gerade Frankreich-Schweiz, Elfenbeinküste-Serbien und Achtelfinale Nürnberg. :lol:
-
@ pospo
So sieht's wohl leider aus. Gerade jetzt, wo jeder davor sitzt, dürfte man kaum etwas bekommen. Ich hoffe, dass das automatisch läuft, so dass zu jeder Tag- und Nacht Zeit etwas möglich ist.
-
In der ARD kommt jetzt gleich ein Bericht zum Thema "Eröffnung des Ticketshops".
-
Saudis - Ukraine hält sich hartnäckig! :lol: :lol:
-
hehe ja
-
Jetzt mal für blöde wie mich. Die Resale Tickets stehen auf der gleichen Seite wie die "normalen einzeltickets bzw, Teamserien, oder?
Sehe ich das richtig, dass das "R" normal grau ist und wenn es Tickets gibt dann schwarz ist? Wenn das stimmt dann sollte man die Verantwortlichen erschlagen.
grover
-
england - paraguay
-
-
Zitat von grover
Jetzt mal für blöde wie mich. Die Resale Tickets stehen auf der gleichen Seite wie die "normalen einzeltickets bzw, Teamserien, oder?
Sehe ich das richtig, dass das "R" normal grau ist und wenn es Tickets gibt dann schwarz ist? Wenn das stimmt dann sollte man die Verantwortlichen erschlagen.
grover
zu 100% richtig!
-
Das System scheint fehlerhaft zu sein...
manchmal zeigt er zwar den Button an, aber wenn man klickt
steht da bei allen Kategorien nix verfügbarZ.B. zeigt er seit mehren Minuten auf der Spanischen Seite
Frankreich - Schweiz als verfügbar an -
TST-6 Ukraine, Spanien-Tunesien. :lol:
-
-
@ Zizu
Quatsch, das stimmt wirklich...also ich kann auch beides parallel!
Ich sag bescheid, wenn der Bericht anfängt!
-
Kam eigentlich schon jemand über die Fehlermeldung hinaus?
-
nein, genau da hörts auf...leider
-
Joo!
In den Warteraum.
croonie -
Hatte 3x Iran - Angola Kat. 1 für insgesamt 350 EUR.
Habe mich dagegen entschieden. Für den Preis... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!