jetzt kommen nur noch eierspiele

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Ich hab ja meine Erwartungen auch zurückgeschraubt was die
Qualität der Spiele angeht für die ich Tix kaufen würde, aber Iran - Angola da würd ich auch zweimal nachdenken :lol: :lol: -
für das Spiel würd ich auch nicht so viel hinlegen..
Puh, es ist doch recht schwer hier Tickets zu ergattern. Voralem weil der aktualisierentrick nicht mehr funktioniert bei den Resale Tickets..
-
Schon, habe ja bereits ein paar Spiele...wären die Mannschaften etwas besser gewesen, dann hätte ich es genommen...
-
Ich als Ticketshop-Newbie habe da mal eine Frage.
Man kann das ganze ja gar nicht überblicken ich habe bei einer 1024x768 nur so 7 Spiele im Blickfeld und muß deshalb wie ein Verrückter nach oben und unten scrollen.
Ist das bei euch auch so oder gibt es eine Möglichkeit alle oder mehr Spiele im Blickfeld zu haben ?
-
Grad eben zwei Polen-Spiele...
-
POR-IRAN war eben
-
-
schon jemand an der Fehlermeldung vorbei?
-
nochmal:
Kann ich den Sicherheitscode wieder mit dem Direktlink umgehen oder sind wir diesmal alle "gleichberechtigt?"
-
-
-
ich hätte eben 1x iran-angola kaufen können, war durch alle sperren durch...:-)
hab ich aber schon
-
fisch: Wir sehen uns in Leipzig.
-
ich bin nich fisch aber wir sehn uns
-
Mich nervt, dass das (R) oftmals anklickbar ist, obwohl nix mehr dahinter ist. Dann sollen die doch das R wegmachen wenns schon keine Tickets mehr gibt.
-
spanien-tunesien, korea-togo
-
jo, Gizmo hab das selbe hier, nervt echt
-
War gerade bei Ukraine-Tunesien durch. 3 x 1. Kategorie. Es geht also - nur dieses Spiel will ich nun wirklich nicht! Derzeit scheint es nur 1. Kategorie zu geben, oder? :?
-
TST3 Paraguay
...was, wie mir grade auffällt, England und Schweden beinhalten
würde -
ich probiers ein drittes Mal:
Müsst ihr auch alle den Sicherheitscode eingeben oder gibt es Trick 17?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!