Wenn Italien - Tschechien ein Kracher für dich sein sollte - hab ich bekommen

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Jünter, da musst du aber mal schnell deine Signatur bearbeiten
-
-
ich mein son paar sachen hab ich ja mitbekommen... die achtelfinals und gelegentlich holland, argentinien...
war das eröffnungsspiel mal zu sehen?
-
Zitat von Jünter
Kann mir höchstens vorstellen, dass jemand nen Link "nach Login" eingegeben hat, und dann sowas kam... aber naja... ich poste evtl. weiter Direkt-Links und würd mich freuen, wenn's jemandem hilft: bin selbst nämlich schon echt gut weggekommen heute (10 Tixx für 4 Partien - 3 Spiele über die spanische Site, 1 über die englische)!
Und mein Angebot an Links versteht sich als Dank ans Forum!
Ich glaubs dir ja, aber wenn hier Leute schon 10 € für die Preisgabe eines Direktlinks verlangen dann ist es auch möglich, dass es hier wirklich einer drauf anlegt...
-
So langsam müsste die USA usw. von der Arbeit nach Hause kommen und Tix zurückgeben die sie nicht brauchen.
-
-
Zitat von Yoda
[quote=Jünter]Da sind definitiv deine Login-Daten drauf
hier ein Vergleich mit einem uneingeloggten Link
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=38&target=1
VÖLLIGER QUARK!
Das ist definitiv ein Link, der uneingeloggt auf die "Geben Sie Ihre Email/PW-Seite verweist"!
Das Geb.Datum 1970 ist immer in diesen Links, die einen direkt zum Login bringen... aber gut: wer's nicht glaubt, muss ja nix klicken!
Ich glaub, ich behalt die Spiele lieber für mich... wer trotzdem noch Links will: PN! :?
-
JETZT Paraguay-Trinidad Kat 1 und 3
-
Jünter kannst du mir vielleicht einen Link zu Paraquay vs. Trinidad mal geben?
-
-
Wow, Hamburg-Harburg hat wieder Strom...
Gerüchteweise ist hier eine Windhose durchgeballert und
drei Baukräne in eine Hochspannungsleitung gekippt19 - 22 Uhr war hier alles finster
Naja es gibt immer noch Iran - Angola.... :lol:
-
Der Server hier war ja auch down für 1 Std.
-
-
Zitat von Yoda
Ich glaubs dir ja, aber wenn hier Leute schon 10 € für die Preisgabe eines Direktlinks verlangen dann ist es auch möglich, dass es hier wirklich einer drauf anlegt...QUATSCH!
Ich suche verzweifelt eine Karte für Trinidad-England! Drum hatte ich in der Verzweiflung 10 Euro für einen Direktlink ausgelobt.
War nicht 100%ig ernst gemeint, aber wer mir hier zu ner Karte für das Spiel verhilft ist sich meines ergebenen Dankes sicher.
-
Und die Seite zeigt immer noch Ecuador - Costa Rica
als verfügbar an und wenn mann klickt - nix!Toll....
-
Hilfe ihr Cracks
Kann mir keiner HELFEN heul -
-
Ich würde bei den Direktlinks aufpassen. Denn es gibt Leute, für die es kein Problem ist eine solche Login-Seite wie beim Ticketshop zu basteln. Sieht praktisch wie original aus. Dann gibt man seine Daten ein um sich einzuloggen, aber kommt nicht rein. Dafür landen deine Login Daten (eMail + Passwort) auf dem sein Server, der die Seite sozusagen programmiert und somit kopiert hat. Dann steht dem Hacker nichts mehr im Weg um mit euren bereits erstandenen Spielen zu machen, was er will. Euer PW ändert er und missbraucht eure Spiele zu seinen Gunsten, zB. für eine Freigabe für den Wiederverkauf oder einer Umschreibung auf einen Komplizen. Solche Links gibt es auch von eBay-Betrügern... die versenden die Links an eMails. Habt sicher schon von gehört. Deswegen, wenn ihr das mal versucht habt, ändert am besten schnell euer PW im Customer...
-
hat heute jemand schonmal finale oder ein halbfinale gesehen?
-
Also ich werde jetzt definitiv keine Direkt-Links mehr posten: sorry, aber da koof ick mir die Tixx lieber selbst und vertickse anschließend! Ihr seid hier ja vielleicht paranoid! Naja... Ich hab meine WM!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!