Gibt schon ein paar ordentliche Mexikaner denke ich! Viel Glück. Vielleicht packst Du Dir ja gleich das Endspiel... :lol: :lol: :lol:

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
hab ich schon. das ist nur für kollegin... @ jumpy: PN bzgl türöffner
-
Also ich bin nach etwa einer halben Std. wieder rausgeflogen, es kam dann die Meldung mit den Cookies..
Was muss ich hier tun? Hat das was zu bedeuten?Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
-
das kommt immer wenn man zu lange drin ist, da kannst du nix mehr machen außer cookies löschen ein neues fenster öffnen und das ganze wieder von vorne
-
Jemand Interesse an Ecuador Costa-Rica in HH?
2mal Kat 1 bin bei der Eingabe
Edit:
OK hat sich erledigt -
nö danke..
wann gehen die 4x saudi-ukraine endlich mal weg??
Paquete 4 Entrada(s) Precio: 207,00 EUR
fila 11 asiento 63, fila 11 asiento 64, fila 11 asiento 65, fila 11 asiento 66 -
Hat jemand von euch gestern Nacht noch die Sat1 Nachrichten gesehen? Da wurde jemand von der Fifa interviewt: "In den ersten drei Stunden wurden insgesamt 30 Karten zurück gegeben" :roll:
Da kann ich ja besser Lotto spielen und dann meine Karten bei ebay ersteigern...
-
ich habe karten bekommen finde das geht sehr gut
-
30 karten? nie im leben...
-
wenn der resale über wochen so weiterläuft brauchen wir in den Stadien eher Psychiater als Polizisten... Überlegt mal, stundenlang F5 geklickt und dann gibts ein ödes 0-0 !?
-
-
Tja, laut dem Logfile dieser SMS-Benachritigungsseite soll heute morgen gegen 7 oder 8 auch was gelb gewesen sein...
-
es ist doch gar nicht so schwer an karten zu kommen komme regelmäßig in das bestellformular wenn man will bekommt man auch karten
-
Dann log dich mal bitte für mich ein und bestelle mir was !
Wäre sehr nett von dir sitze auch schon Stunden dran und es geht nix -
wenn ich drin bin schreibe ich es in das forum mit email adresse da kannst du mir dann die daten schnell schicken also bleib dran
-
Mann wer hat sich 2 x Equ - C.R. geschnappt
Meine Tix wären das gewesen -
ich krieg auch nix zustande
Kann das daran liegen, daß mein Internet Explorer aus dem Cache liest und ich vorher meine temporären Internetdateien löschen muß? -
Naja zumindest scheint sich wieder n bisschen was zu tun...
hab schon Bra - Cro, Fra - Kor gesehen :o -
Zitat von HBabbe
Mann wer hat sich 2 x Equ - C.R. geschnappt
Meine Tix wären das gewesenDa bist du aber Recihlich Spät !!
um 10:22 habe ich Folgendes geschrieben:Zitat
Jemand Interesse an Ecuador Costa-Rica in HH?2mal Kat 1 bin bei der Eingabe
Da hatte sich dannkeiner gemeldet, also habe ich sie wieder weiterziehen lassen.Gruß
StevenHD -
Ja viele schwarze R's sehe ich auch, aber ich komm nicht über den Warteraum hinaus oder bekomme gleich eine Fehlermeldung.
-
Die waren vor ca 5 minuten noch mal da...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!