tina sollte vielleicht langsam mal anfangen zu tippen

tooor.de WM 2014 Tippspiel
-
-
Ich hätte auch mittippen sollen
Auf der Arbeit und bei meinen Jungs führe ich das Feld an
-
Irgendwie sieht es bei mir im Moment noch sehr bescheiden aus.
-
Irgendwie sieht es bei mir im Moment noch sehr bescheiden aus.
Es zeigt sich nur was jeder hier insgeheim wusste: Du hast kein Ahnung!
-
Es zeigt sich nur was jeder hier insgeheim wusste: Du hast kein Ahnung!
...im Bundesliga Tippspiel kam es zur Auszahlung von 20€. Ich war sehr zufrieden...du auch?
-
Beim Bundesliga-Tippspiel war ich bislang nicht dabei. Aber das wird sich nächste Saison ändern. Also auch da wirst du wieder einen Platz weiter nach hinten rutschen
-
Beim Bundesliga-Tippspiel war ich bislang nicht dabei. Aber das wird sich nächste Saison ändern. Also auch da wirst du wieder einen Platz weiter nach hinten rutschen
-
Sollte man nicht langsam mal die Auszahlungen festlegen? Nicht das ich mir was ausrechne, aber sollte doch nicht erst am Ende feststehen.
-
Dachte das Stand hier schon mal. Ja sollte schnellstmöglich gemacht werden, sonst gibt's später nur Diskussionen.
-
Bei 28 würde ich folgendes vorschlagen:
120
90
60Bonussieger Einsatz zurück
-
-
Bei 28 würde ich folgendes vorschlagen:
120
90
60Bonussieger Einsatz zurück
Von mir aus gerne
-
Seht ihr eigentlich auch nicht eure Antworten bei den Bonusfragen oder hat es die bei mir etwa nicht gespeichert?
-
Seht ihr eigentlich auch nicht eure Antworten bei den Bonusfragen oder hat es die bei mir etwa nicht gespeichert?
Ich sehe die Tipps aller Teilnehmer für die Bonusfragen in der Auswahl "Bonusübersicht" (Menü in der linken Spalte).
-
Ich sehe die Tipps aller Teilnehmer für die Bonusfragen in der Auswahl "Bonusübersicht" (Menü in der linken Spalte).
Ach da sehe ich es auch. Dachte schon ich hätte nicht gespeichert
-
Erstmal fetten
an diemai und wm2: Alle 4 HFteilnehmer vor der WM richtig zu tippen ist schon ne Ansage. Ich hatte gedacht, ich läge mit meinen 3 schon vorne, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
-
Erstmal fetten
an diemai und wm2: Alle 4 HFteilnehmer vor der WM richtig zu tippen ist schon ne Ansage. Ich hatte gedacht, ich läge mit meinen 3 schon vorne, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Das hier hätte ich auch noch im Angebot:
Ich glaube, dass zwei von diesen folgenden vier Mannschaften die Gruppenphase "überraschenderweise" nicht überstehen:
Spanien, Italien, Frankreich, Portugal
gut, waren sogar drei von vier statt zwei von vier
-
Hmmm, ich muss mir meine bescheidenen Tipps ja mit der Bonusübersicht schönreden ...
Immerhin bin ich einer von nur dreien, die dieses Endspiel vorhergesagt haben.
Und ebenfalls einer von nur dreien, die bei einem Tippspiel eines deutschen Internetforums auf unsere Jungs als Weltmeister gesetzt haben, erstaunlich ...
-
Das mit dem Weltmeistertipp ist so eine Sache. Entweder ´´unterstützt´´ du die eigene Truppe mit dem Tipp oder du gehst kritisch an die Sache und findest ruckzuck Gründe warum es nicht klappen wird.
-
hab zwar das Finale richtig getippt,
hoffe aber trotzdem sehr, dass ich mich beim Tipp des Siegers irre... -
Das mit dem Weltmeistertipp ist so eine Sache. Entweder ´´unterstützt´´ du die eigene Truppe mit dem Tipp oder du gehst kritisch an die Sache und findest ruckzuck Gründe warum es nicht klappen wird.
Hast du die jetzt noch immer?Oder glaubst du inzwischen an einen deutschen Sieg?
Ernsthaft: Ich kann sehr schlecht gegen meinen eigenen Verein / mein eigenes Land tippen, deswegen reiße ich bei solchen Tippspielen auch nie was, da ist immer viel Emotion mit drin. Wenn Bayern jedes Spiel so machen würde, wie ich tippe, hätten sie am Ende jeder BL-Saison 102 Punkte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!