Die paar Stunden bis zum Anpfiff müssen wir ja noch über die Bühne kriegen
ne gepanzerte Limousine brauchen wir auch noch
After Show Party dann im Hotel
let's go
After Show Party dann im Hotel
let's go
After Show Party dann im Hotellet's go
riob und ich haben (nur provisorisch natürlich) dasselbe hotel wie gemüse und christian
riob und ich haben (nur provisorisch natürlich) dasselbe hotel wie gemüse und christian
![]()
![]()
Krass, wir haben alle eine Anderes
wir haben ja sowieso keine zeit zum treffen vor dem spiel
Na wir landen doch alle um halb 9 morgens
wir haben ja sowieso keine zeit zum treffen vor dem spiel
kommt draufan wann dein flug landet
nein, es kommt einzig und allein auf meinen fahrstil an
nein, es kommt einzig und allein auf meinen fahrstil an
![]()
achja...Ihr wollt die 500 km ja mim Auto fahren
erscheint mir auch sinnvoll, da der flughafen in sao paulo sich ja noch halb im bau befindet, zumindest hat sich mein persönlicher flughafen-guide vor einer woche kaum zurechtgefunden und vieles war noch nicht fertig
achja...Ihr wollt die 500 km ja mim Auto fahren
....und Du wolltest 2 Tage vorher umgebucht werden .
....und dann über SP Endlosschleifen fliegen oder in Belo 2 1/2 auf dem Vorfeld ausharren.
....und Du wolltest 2 Tage vorher umgebucht werden .
....und dann über SP Endlosschleifen fliegen oder in Belo 2 1/2 auf dem Vorfeld ausharren.
naja, gut dass Feiertag in SP ist, so dass es keine 300km Stau gibt
endlosschleifen geht ja noch, aber wenn deswegen das kerosin knapp wird und man woanders zum tanken landen muss wirds erst richtig lustig
am Ende sind wir alle drin und noch vor dem Schlafengehen ausreichend mit Bier versorgt.
endlosschleifen geht ja noch, aber wenn deswegen das kerosin knapp wird und man woanders zum tanken landen muss wirds erst richtig lustig
kann Euch im Stau auch passieren
Also wenn wir uns am 8.juli nach dem HF benehmen , beizeiten ruhen und um 5 :30 loskommen , dann könnten wir um 13 Uhr locker das erste Bier im Hotel in SP nehmen.
ja, wir werden ja rechtzeitig losfahren, was aber insofern scheiße ist, dass wir abends vorher nicht den deutschen finaleinzug gebührend feiern können
ja, wir werden ja rechtzeitig losfahren, was aber insofern scheiße ist, dass wir abends vorher nicht den deutschen finaleinzug gebührend feiern können
na Gemüse schon, der muss ja nicht fahren
Mit Sicherheit werde ich auch fahren
Mit Sicherheit werde ich auch fahren
dann sollten wir aber am 07.07 ordentlich Feiern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!