Bin leider raus.
Erfülle nicht all deine Kriterien. Trotzdem finde ich ne starke Aktion von dir, die Tickets hier weitergeben zu wollen.
Bin mal gespannt wer sie bekommt

64
-
arnibanani -
27. Mai 2014 um 14:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Das weiß ich wohl.....
:-((((((Habs Uschi versprochen, dass ich füs Studium Fussbal zurückstelle und da sie mich schon zur Vorrunde hinlässt, muss irgendwo mal Schluß sein.
Und nu hör af.... sonst....
finale ist doch nur ein tag, da wird sie dich doch rauslassen.
studieren kannst du doch noch wenn du 80zig bist, und sind wir ehrlich das schaffst du sowieso nicht.
-
Hätte Interesse
-
finale ist doch nur ein tag, da wird sie dich doch rauslassen.
studieren kannst du doch noch wenn du 80zig bist, und sind wir ehrlich das schaffst du sowieso nicht.
schätze dass es ums studium der frau geht, da braucht man doch einen schulabschluss
-
Ich hab Interesse an 1 Karte, die Mitfahrerin ist nicht fußballverrückt genug um die Karte nur ansatzweise verdient zu haben.
Ob ich das bin,musst du dann i-wann entscheiden
Das was ich dir anbieten kann für dein Gesuch hab ich dir per PN geschrieben.Also dieses Angebot ist in der Tat n'absoluter Wahnsinn
-
hihihi, diese Überlegung hatte ich auch schon.
Bisher sind mir die Profs aber gnädig gestimmt.Naja, einer davon ist absoluter Fußball-Fan und hat schon einiges für die N11 und Stuttgart gemacht.
Mag sein, dass dies ein wenig bei den Grades hilft. -
Hallo arni,
also ich denke die Beschreibung trifft exakt auf mich zu...
Wir kennen uns persönlich sehr gut, ich habe dir persönlich viel Gutes getan, bin absolut zuverlässig und werde das Ticket 100% persönlich nutzen... - Ja du hast richtig geraten, ich bin dein Vater
Achja bevor ich es vergesse, ich verfüge über exzellente Kontakte nach Berlin!
Also dann mal gute Lust, einfach auch mal Risiko gehen und die Tickets an den unbekannten Underdog (mich) raushauen......
Liebe Grüsse -
supa Axiom
ich bin auf der Liste natürlich ganz weit vorn.....
aber an sich will ich den Kumpel, mit dem ich unterwegs bin (kein Tooorler) an sich nicht allein draußen lassen.
Trotzdem die neugierige Frage: wasn das für ne Kat? -
bohhh seit ihr alles huren und schleimmer hier
-
KAT 3
-
-
bohhh seit ihr alles huren und schleimmer hier
mal davon ab wissen wir aus sicherer quelle, dass arni für das(die) tickets cl-finaltickets erwartet. und das kann mal eine ganz andere nummer werden als dieses jahr lissabon. im zweifel gibts italien-spanien vorm maracana günstiger
-
KAT 3
Wie ein Traum für mich
-
aber jeder kann cl-tickets besorgen, überhaupt kein Problem
-
KAT 3
das könnt ich mir noch leisten.
also wenn du keinen findest, dann würd ich mich im Zweifel opfern.Aber das kostet dich dann n bischen Fleisch wenn ich wieder da bin und nen Capi für meinen Kumpel
ach ja... ich hab noch nie n CL-Final-Ticket bekommen, aber wir können vorm Spiel bei Heinz n paar Bier trinken
-
das könnt ich mir noch leisten.
also wenn du keinen findest, dann würd ich mich im Zweifel opfern.Aber das kostet dich dann n bischen Fleisch wenn ich wieder da bin und nen Capi für meinen Kumpel
der soll sich zu meinen Mitreisenden gesellen
-
im zweifel gibts italien-spanien vorm maracana günstiger
diese Rechenspiele hat Schoko mittlerweile auch angestellt.
-
mal davon ab wissen wir aus sicherer quelle, dass arni für das(die) tickets cl-finaltickets erwartet. und das kann mal eine ganz andere nummer werden als dieses jahr lissabon. im zweifel gibts italien-spanien vorm maracana günstiger
ich habe auch den verdacht das einige das ziemlich gekonnt überlesen haben...
-
du meinst zu dir und deinen Mitreisenden.
denn in dem Szenario hab ich ja das Ticket -
Super geile Aktion. Wenn man wieder liken kann, denke ich an dich.
-
du meinst zu dir und deinen Mitreisenden.
denn in dem Szenario hab ich ja das TicketOk
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!