Bin grad zurück vom Spiel.
Super Stimmung, besser als gestern in Mü. Leider fehlten die Toore, von denen die Schweden sicher vier hätten machen müssen.
Geile Stimmung auch auf dem Weg zum Stadion. Bin mit den Schweden Fans mitgegangen. Echt beeindruckend.

T&T - Schweden
-
-
Waren denn freie Plätze im Stadion zu sehen. Im Videotext stand 58.000 Zuschauer von 65.000 möglichen ?
-
Hallo,
nur vereinzelt freie Plätze. Ausweise wurden zumindest in mener Schlange von jedem Besucher kontrolliert.
-
-
Ausverkauft war es bestimmt, aber vereinzelt freie Plätze gab es trotzdem. Das wird sich auch nie verhindern lassen, da man keinen zu seinem Glück zwingen kann.
-
Tja, es hat sich heute gezeigt, dass die Schweden Spieler wie Fans einfach net damit klar kommen mal net zu gewinnen.
Fands am Ende richtig geil, weil für Trinidad Stimmung gemacht wurde.
Bissi nervig ist das mit den Farben schon. Da steht an der Nordtribüne auch der Block 37, aber man darf ja net rein, da die Maschine nur Blau und Rot annimmt. Sowas beklopptes.
-
uff geschafft zurück vom spiel TT-SWE
karte war Kat1 block 24 reihe 16 sitz 79 westtribüne !!
ab der 2 halbzeit wars nen ganz ansehliches spiel !!
organisation des einlasses war schlecht !!!
wo war den der rest der toor user gesessen !! -
hat sich jemand von euch erbarmt?
http://www.spiegel.de/img/0,1020,641782,00.jpg
-
Zitat von pooch
hat sich jemand von euch erbarmt?
http://www.spiegel.de/img/0,1020,641782,00.jpg
Es war heute gar net so einfach mal eine Nicht-Blonde Schwedin zu finden
Das beste war, nachem Spiel hab ich auf dem Boden ne Karte gefunden. Kat 1. Und sie war von Obi, so wie meine für ITA-USA auch. Zufälle gibts
-
Hallo ! Bin wieder zurück aus Do - leider keinen im TOOOR Trikot gesehen. Schade. Naja, vielleicht am Mittwoch
-
-
Zitat von Jojo034
Ausweise wurden zumindest in mener Schlange von jedem Besucher kontrolliert.
hmm, wann warst du denn da? Ich war erst ne gute halbe Stunde vor Anpfiff da und da wurde weder auf Personalien kontroliiert noch wurde man abgeklopft (selbst Rucksäcke praktisch nicht kontrolliert - zumindest sieht man bei einem flüchtigen Blick in der regel nicht viel).
Aber die Organisation und Ausschilderung war wirklich recht mäßig, das stimmt schon.
Achja, am Block wurde auch nicht wirklich kontrolliert - in München wurden einem sogar (wenn auch nicht nötig) die Plätze flüchtig gezeigt -
Leute das war heute geil!
Habe noch ne karte vor dem Stadion für 50€ gekriegt die 45€ gekostet hat!
Und sass neben 2 Schwedinnen -
Tri Ni Dad To Ba Go O O O O O
-
Nordost wurde nur kurz abgeklopft, das wars. Vor mir saß ein Toor.de User.
Gruss an den ?Bvb Bomber?. Und den Platz den ich nem Kumpel besorgt habe, Kat 3 Südtribüne Block 80 gab es agr nciht. Der wurde dann in Block 11 verfrachtet, also viel weiter unten. -
War mal ein 0:0 der Sonderklasse.
Interessantes Spiel und tolle Atmosphäre. Eine Klasse besser als einen Tag zuvor in München. Freue mich schon auf Mittwoch. -
War ein echt großartiges Erlebnis, bei einer WM dabei gewesen zu sein.
War mit meiner Tochter (11 Jahre) da. Die spielt selbst Fußball und war auch total begeistert.
Die Fans von beiden Teams waren richtig nett. Wir haben nachher noch gefeiert.
Es gab zwar keine Tore, aber die Stimmung war echt riesig. Das hat sich wirklich gelohnt.Danke nochmal für das tolle Tool, ohne das ich die Karten wohl nie bekommen hätte.
:p:P.S. In DO wurden keine Peronalausweise kontrolliert...
-
Supertolle Stimmung... klasse kämpfende T&T`s gesehen sowie glücklose Schweden.
Zu Beginn haben die Schweden mächtig Stimmung gemacht..je länger das Spiel dauerte umso mehr kippte die Stimmung zu Gunsten von T&T.
Leider auch keinen Tooor.de User gesehen.
Ein Katastrophe war die Anfahrt aus Richtung A44 zum Parkplatz Phoenix-West. Habe 1h 10min im Stau gestanden.
Offiziel hieß es zwar ausverkauft.. Ich habe aber reichlich freie Plätze gesehen. Neben mir in Block 80 war auch 2 Plätze frei. -
So gute Stimmung wie bei nem Bundesligaspiel wird sicher nie aufkommen. Höchstens mal für nen kurzen Moment, aber das wars dann auch schon.
Gerade das führt dazu, dass diese Länderspiele net so toll sind.
-
Ja, hat echt Spaß gemacht. Die Laola ging auch rum zu Begin des Spiels.
Nebenmir saß nen Typ mit seinem Dad. War voll der Schwedenfann und hatte 4:0 auf SWE gewettet.
Der hatte auch ENGL-SWE Tixx... -
Das war Stimmung der Extraklasse ! Leider keine Tore, aber ein erstklassiges 0:0. Man muss beachten, dass TRT fast die 2. HZ mit 10 Mann gespielt hat. Da wär vielleicht noch mehr drin gewesen
Ähh, war der TRT-Goalie net Wahnsinn ?
Perso-Kontrolle gab es bei uns keine, nur mal kurz in die Kameratasche wurde geschaut.
Saßen in Block 42, Reihe 4, Platz 12+13 - das war direkt hinter der TRT-Trainerbank. Näher am Spielfeld gehts fast nicht und der Beenhhakker hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Es gab vor uns noch einige freie Plätze, man weiß jedoch nicht ob nicht vergeben oder nicht gekommmen.
Hab meine Tickets vor Ort abgeholt, Wartezeit ca. 1 1/2 Stunden. Auf den Tickets war keine Farbeinteilung aufgedruckt, so dass wir im blauen Sektor nicht hineinkamen und komplett um die Westfalenhallen latschen mussten. Hier war unsere Prüfung zum "Indiana-Jones" des Tages incl., denn aufgrund der unzureichenden Beschilderung "Grüner Sektor" liefen die Fan-Massen links neben der Westfalenhalle 1 in einen Park und kamen, ähnlich wie bei einem Irrgarten, nicht mehr heraus. Man sah halt von der Entfernung das Stadion und die Richtung stimmt, dachten sämtliche ortsfremde Fans. Nun ging es durch Büsche, über Zäune, es wurde geklettert und gekraxelt - fast der ganze Park wurde umgegraben, bis man auf einer Erhöhung angekommen und auf die Einlasskontrolle hinunterschauen konnte. Blöd war dass nur ein kleiner Abgang auf den Platz davor führte und Massen von hinten schoben - nur noch 75 Min. bis Anpfiff. Also nochmal durch die Büsche ohne Machete und über einen Zaun - endlich ohne Biss- und Kratzwunden auf dem Vorplatz. Noch ein wenig Gedränge und dann kamen wir endlich zur 1. Vorkontrolle. Nachdem wir drinn waren, hat ein Absperrungszaun sichtlich gelitten und musste von 2 Sherrifs zusammen gehalten werden...
Danke den Organisatoren nochmals für dieses Adventure - würde aber als Verbesserung ne verständliche Beschilderung aufstellen...
Ein geiler Tag mit vielen Eindrücken ging um 02:00 Uhr zu Ende - mein Dank nochmals an Ormus, ohne den wir dies nie Erleben durften
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!