Ja, da kommen Erinnerungen hoch

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
moin moin
-
moin moin
Moin, kaum gewinnt der HSV kommen sie aus den Löchern
-
gleichfalls mr tom
-
gleichfalls mr tom
ich aber doch nich weil der hsv gewonnen hat
-
ich aber doch nich weil der hsv gewonnen hat
ne du kommst immer nur im april mai vorbei - dann wenn es um die dicken tickets geht -
ne du kommst immer nur im april mai vorbei - dann wenn es um die dicken tickets gehtTickets brauch ich doch keine. Wo ist eig Brasi?
-
Da hab ich die Tage sogar das Shirt "offizieller Teilnehmer der Frühschicht" in den Händen gehabt
anfängershirts, die alten hasen haben alle tickets ein jahr zuvor
Tickets brauch ich doch keine. Wo ist eig Brasi?
wir haben ihn an höchstbieter verkauft -
wäre das jetzt schwarzmarkt oder nicht
-
-
-
hallo brasi
-
Alles gut Brasi?
-
-
mein termin erscheint nicht - das nervt mich etwas. sonst ist aber alles bestens ... freue mich auch einen tollen fussballabend heute
-
mein termin erscheint nicht - das nervt mich etwas. sonst ist aber alles bestens ... freue mich auch einen tollen fussballabend heute
wirds hoffentlich werden
-
wirds hoffentlich werden
Auswärtsdings
-
wirds hoffentlich werden
mir egal ob sie sich kloppen oder geil spielen - ich will unterhalten werden.... und die bayern sollen rausfliegen
-
mir egal ob sie sich kloppen oder geil spielen - ich will unterhalten werden.... und die bayern sollen rausfliegen
d'accord
-
ne du kommst immer nur im april mai vorbei - dann wenn es um die dicken tickets geht
dicke titten hab ich als erstes gelesen
oder suchst du nur einen grund zu saufen ?
ich ertappe mich nun dabei, dass ich innerhalb kürzester zeit 2x für die bauern bin
-
ja ja die bauern aus hoffenheim - für die bin ich auch nur 2x im jahr dann wenn es gegen werder geht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!