dank riesenpech samt etwas lecihtsinn bin ich ohne handy geblieben. brauche daher ein neues
und nein, ich kann nicht schreiben was passiert ist, wäre was für trottel des tages kolumne

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
spargo is on fire
-
dank riesenpech samt etwas lecihtsinn bin ich ohne handy geblieben. brauche daher ein neues
und nein, ich kann nicht schreiben was passiert ist, wäre was für trottel des tages kolumne
was ist passiert...kannst ja pn schreiben -
glückwunsch zu topf 3
-
Alles Mist
-
was ist passiert...kannst ja pn schreiben
Aber Du kopierst die PN dann bitte umgehend in den Trottel des Tages Thread.
-
OhrenKrebs
-
das is alles schon irgendwie unheimlich. wir haben erfolgreich euro, olympia und server umzug hinter uns gebracht, aber es loggen sich immer noch mehr als 50 users pro tag ein.......... brasi, tue was
-
das is alles schon irgendwie unheimlich. wir haben erfolgreich euro, olympia und server umzug hinter uns gebracht, aber es loggen sich immer noch mehr als 50 users pro tag ein.......... brasi, tue was
ich schaff die ganze zeit -
-
-
-
-
Gibts hier was Neues ?
-
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=13530
Panathinaikos gegen Olympiakos hätte was für Liebhaber der Bürotechnik
-
Echt stark. Bei uns bauen sie an ner Brücke rum und haben die Strasse heut nacht gesperrt. Seitdem arbeiten die mit dem Presslufthammer da rum. Wird keine ruhige Nacht
35 Grad und Nachts müssen die Fenster zu sein
-
Echt stark. Bei uns bauen sie an ner Brücke rum und haben die Strasse heut nacht gesperrt. Seitdem arbeiten die mit dem Presslufthammer da rum. Wird keine ruhige Nacht
35 Grad und Nachts müssen die Fenster zu sein
dann such dir doch ne andere brücke unter der du schlafen kannst. wird ja bestimmt nicht nur eine geben. kasi muss ja auch irgendwo pennen
-
Solange ich die Fenster schliessen kann, darfs auch ne andere Brücke sein
-
Solange ich die Fenster schliessen kann, darfs auch ne andere Brücke sein
brücke mit Fenster, is klar
-
Brasi hat mit der Brücke angefangen.
Gibts keine Fenster, dann kommt es für mich nicht in Frage.Wobei, gibt schon einige Brücken (Venedig, Toskana) da kann ich mir Fenster vorstellen
-
Brasi hat mit der Brücke angefangen.
Gibts keine Fenster, dann kommt es für mich nicht in Frage.Wobei, gibt schon einige Brücken (Venedig, Toskana) da kann ich mir Fenster vorstellen
In Venedig musst aber auf ner Luftmatratze unter der Brücke schlafen, sonst wird es nass
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!