[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
provozier ihn nicht ständig sonst läasst er sich gleich vorm bildschirm fallen und rollt dreimal über den boden
-
ich geh jetzt nen Staubsauger kaufen
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.
-
provozier ihn nicht ständig sonst läasst er sich gleich vorm bildschirm fallen und rollt dreimal über den boden
kannste seinen Rechner dann bitte vorher hacken und die Cam einschalten?
-
-
Brasi
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Apropos: Internationaler Tag der Jogginghose. Glückwunsch @MonsieuL
-
Brasi
krass digga, da hatteste ja noch haare aufn kopp
-
Apropos: Internationaler Tag der Jogginghose. Glückwunsch @MonsieuL
Danke. Bin entsprechend gekleidet
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wird mal wieder Zeit für Malle
-
-
wird mal wieder Zeit für Malle
Ihr schließt mich ja aus...
-
Ihr schließt mich ja aus...
Nein, uschi hat uns klipp und klar gesagt, dass so was für Dich nicht infrage kommt...
Von uns aus kannst Du gerne mit
-
Moin , die Herren!
Guten Morgen , Ihr Säcke
-
Guten Morgen , Ihr Säcke
Ab wann gibts WM Finale VIP?
-
Keine Ahnung , wird allerdings schwierig , in dieses dänische Kaff zu kommen
-
-
Moin
Jay oder Tanja?
-
Jay oder Tanja?
jayja
-
jayja
Brazzelinho, wie war der Morgenkakao?
-
Brazzelinho, wie war der Morgenkakao?
mittelfest mit ein bißchen bierschiß
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!