Ist Spock der Kommentator ? Hat grad nochmal den Stand Europa-Südamerika durchgegeben.

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
tipps zum Stadion in Salvador? bzw eher zur Anfahrt dorthin?Erstens früh los und dann kommt es darauf an, wo ihr rein müßt.
Eingang Sur ist relativ einfach. Dort waren wir bei den Holländern und haben uns einfach bis zur Shell Tanke bringen lassen, das ging recht gut.Norte 1 dagegen ist ne Katastrophe.
Da muß man über die Brücke hoch, obwohl der Eingang Nord zum Beispiel bei den Blöcken 409 - 412 viel besser liegt.
ich würde mich immmer mit nem Taxi fahren lasssen, ist nicht all zu teuer und meistens wissen die Taxifahrer auch wo es hingehen soll. Dass kann man vorher vom Hotel klar machen lassen.
-
Mal gespannt bei welchem Flughafen wir den Zlatan treffen
-
Der denkt doch sicher: "Und der Grösste sitzt jetzt auf der Tribüne!!
"
-
Bei den Graupen da unten auf dem Rasen ja auch nicht schwer
-
Maca , wann gehts los ?
-
Morgen Abend
sehr schönes Programm in Rio
-
...und gegen einen Satz Contis konntest Du nicht tauschen ?
-
Die hab ich mir aus Verbundenheit zum WM Sponsor so gekauft
-
Na dann kommt mal gut an.
-
-
Danke
ich berichte dann Live aus dem Churrascaria Palace
-
Morgen Abend
sehr schönes Programm in Rio
Wo fliegst Du ab?
-
-
Danke
ich berichte dann Live aus dem Churrascaria Palace
Neid. Viel Spaß und überpaced am Anfang nicht. So ein Essen darf schon mal 3h dauern.
Dazu zwischendrin immer mal die
kurzen aus dem Faß am Buffet, die schaffen wieder ein wenig Platz. -
die tribüne ohne sitze in der mitte ist auch weltklasse...
-
kurzen aus dem Faß
Schnäpperken ? Was wird so angeboten ?
-
Neid. Viel Spaß und überpaced am Anfang nicht. So ein Essen darf schon mal 3h dauern.
Dazu zwischendrin immer mal die
kurzen aus dem Faß am Buffet, die schaffen wieder ein wenig Platz.Uschi wird begeistert sein
-
FRA
Alles klar, falls ich heute nach noch was scheiße lass ich Dir die Unterlagen dort vorbeibringen
-
Klare Gelb rote für die Urus.
-
Uschi wird begeistert sein
Oh.....
Schnäppschen?
War irgendwie was wie Obstler meine ich...
Wir hatten zu dem Zeitpunkt schon einen recht harten Tag hinter uns da hab ich einfach genommen was kam.
War recht brennend.... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!