sehr geil tyler

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Ich bitte Dich ...Pike vom allerfeinsten. Ich glaube ,den hätte sogar noch der alte Wendt im Tor gehabt.
-
Kennst wirklich noch?
Respekt! -
Paulo, Lempke und und und
(Zico ist auch alt geworden - um in etwa beim Thema zu bleiben.)
-
Paulo, Lempke und und und
(Zico ist auch alt geworden - um in etwa beim Thema zu bleiben.)
Paulo und Zico, passt immer.
Mir übrigens immer noch unklar, dass Brasilien 5 mal Weltmeister wurde, aber die Generation Socrates, Falcao, Zico leer ausging.
-
-
aber die Generation Socrates, Falcao, Zico leer ausging.
Frag mal Paolo Rossi , ob dem das auch unklar ist.
-
-
Frag mal Paolo Rossi , ob dem das auch unklar ist.
Da hab ich jetzt nur drauf gewartet.Wobei ich 82 damit leben konnte, das 86er Elfmeterschießen gegen die Franzmänner war aber echt schaizze.
-
War doch genial. Luis Fernandez!
Nur HF war dann Mist!
-
-
Zitat von Gemüse
sehr geil
http://www.bild.de/video/clip/cri…=true.bild.html[/quote]
habe mich 2006 auch mit solchen bemalten Schönheiten in HH fotografieren lassen,
war glaube ich Spiel 41 CZE / ITA -
War doch genial. Luis Fernandez!
Nur HF war dann Mist!
Sach mal warst du schon immer so...???
-
Spätestens seit 1982. Ausnahme war nur 1990 - warum auch immer.
-
Sach mal warst du schon immer so...???
er hat aber 100% recht
-
Spätestens seit 1982. Ausnahme war nur 1990 - warum auch immer.
vllt weil es nur 1990 zweifellos verdient war -
Stimmt Pek, 1990 absolut würdiger Titelträger.
(Tut mir heute noch weh, daß der Ball von Battiston nicht ins Tor rollte. Und dann noch der Lattenknaller von Amoros...)
-
Pek heut ist 2. Spieltag . WM schon bei Dir angekommen oder bist Du gedanklich immernoch bei den baltischen N..ten?
-
Tut mir heute noch weh, daß der Ball von Battiston nicht ins Tor rollte.
Ja, ihm tats auch weh!
-
Stimmt Pek, 1990 absolut würdiger Titelträger.
(Tut mir heute noch weh, daß der Ball von Battiston nicht ins Tor rollte. Und dann noch der Lattenknaller von Amoros...)
Pospo ,für Dich nochmal...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pek heut ist 2. Spieltag . WM schon bei Dir angekommen oder bist Du gedanklich immernoch bei den baltischen N..ten?
volle kanne WM
litauen is nur für esen+saufen gut, ansonsten null empfehlenswert. zwar schön aber irgendwie uninteressant -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!