Also 9 Tage geht definitiv mit backpacker, kein Problem und da ihr ja Tangas habt und ich die Feinripp, sollte bei Euch noch mehr Platz sein...

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Also 9 Tage geht definitiv mit backpacker, kein Problem und da ihr ja Tangas habt und ich die Feinripp, sollte bei Euch noch mehr Platz sein...
-
Bilder aus meinen Kopf
-
War schon lustig gestern nach dem Spiel.....
Einigen Portugiesen erklärt, dass CR7 das beste Fußballmädchen der Welt ist, fanden die gar nicht so lustig....... merkwürdig.
Ansonsten spitzen Fanfest hier in Salvador, wäre da blos die Stadt nicht drumrum...... -
Ansonsten spitzen Fanfest hier in Salvador, wäre da blos die Stadt nicht drumrum......
Was gibt es zu bemängeln?
-
Ansonsten spitzen Fanfest hier in Salvador, wäre da blos die Stadt nicht drumrum......
man sagt in rio gilt genau das aba umgekehrt
-
War schon lustig gestern nach dem Spiel.....
Einigen Portugiesen erklärt, dass CR7 das beste Fußballmädchen der Welt ist, fanden die gar nicht so lustig....... merkwürdig.
Ansonsten spitzen Fanfest hier in Salvador, wäre da blos die Stadt nicht drumrum......aha? Was ist denn so Scheisse an der Stadt?
-
TST7 Algerien geht los
-
und läuft
-
EDIT: Naja, wenn sie Gruppensieger werden ist auch okay.
-
-
Da muss mehr kommen Belgien.
-
Nehmt das!!!!!!!!!!!!!!!
-
das stimmt ...
naja, Brasil Mexiko doch auch. Der Sieger meidet Deutschland im HFDa muss mehr kommen Belgien.
wird das x-te Spiel das (wegen Dummheit des Underdocks oder Schiri) gedreht wird. -
Hoffen wir mal.. Sonst sind meine Wetten im Arsch.
-
Vor allem was nen dummer Elfer. Der Ball kommt auf Brusthöhe an, da kommt der net mitm Fuss hin undd mitm Kopp ach net rischtisch. Dümmstes Elfer Foul des Turniers.
-
Ist doch Brust, Führung war ja nicht unverdient.
-
Belgien bislang eher enttäuschend! Nächster Geh - Heim - Favorit?
-
Belgien bislang eher enttäuschend! Nächster Geh - Heim - Favorit?
Wird super wenn die Gruppenzweiter werden-wäre ein geiles AF gegen unsere!
-
http://www.focus.de/sport/fussball…id_3927122.html
Wird ja immer doller, woran sich diese Spacken aufhängen. Nach Fahnen und Nationalhymnen reicht jetzt schon das Wort "wir", um diese Honks aus der Fassung zu bringen
-
ami pfeift SPA-CHI
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!