23 Afrikaner fliegen morgen mit 100.000$ in Bar in der Tasche, aus einem südamerikanischen Land sonstwohin.
Na viel Spaß am Zoll
Vielleicht geben sie das Geld direkt aus
23 Afrikaner fliegen morgen mit 100.000$ in Bar in der Tasche, aus einem südamerikanischen Land sonstwohin.
Na viel Spaß am Zoll
Möchte gar nicht wissen, wie gut Ghana spielen würde, wenn sie sich nicht immer so amateurhaft verhalten würden ... Oh Mann, wie im Kindergarten ...
yepp. die sind seit cca 10 jahren das beste team afrikas. und wir wissen alle was sie gewonnen haben. erklärt sich von selbst
Da fliegt ein quasi leeres Flugzeug mit mehreren Mio. USD nach Brasilien, damit die Spieler die nächsten Tage mit dem ganzen Bargeld zurückfliegen. Hat denen keiner erklärt, dass man Geld auch überweisen kann.
Möchte gar nicht wissen, wie gut Ghana spielen würde, wenn sie sich nicht immer so amateurhaft verhalten würden ... Oh Mann, wie im Kindergarten ...
War bei Kamerun ja dasselbe, wobei Ghana sicher die besseren Spieler hat.
Da fliegt ein quasi leeres Flugzeug mit mehreren Mio. USD nach Brasilien, damit die Spieler die nächsten Tage mit dem ganzen Bargeld zurückfliegen. Hat denen keiner erklärt, dass man Geld auch überweisen kann.
is ganz einfach, die haben berechtigterweise null Vertrauen in ihren Verband und wollten das Geld cash vorm Spiel anstatt nur Beteuerungen, dass das Geld überwiesen wurde.
ausserdem nehmen die Nutten keine ec-Karten
ein mal blüten geben und die bestehen nie wieder auf cash
ausserdem nehmen die Nutten keine ec-Karten
also ich hab gehört die nehmen prepaid KKs, ziehen sie sogar durch
mit einem tipp auf portugal könnte man das geld ja verdoppeln
also ich hab gehört die nehmen prepaid KKs, ziehen sie sogar durch
aber nur mit gummi
War bei Kamerun ja dasselbe
Togo 2006 auch
Togo 2006 auch
stimmt, da war Pfister doch sogar schon abgereist.
ich hab nen interview mit vaha gesehen, wo er über seine zeit bei der elfenbeinküste erzählt. ich hab mich zum tode gelacht, war aber eigentlich eher als ne traurige geschichte gedacht
am ende fragt ihn reporter ob es in algerien besser ist, und er sagt nur "anders"
das waren noch zeiten
ja, wetter war schön
stimmt, da war Pfister doch sogar schon abgereist.
das waren noch zeiten
ja, wetter war schön
ich fand es deutlich zu heiß
....und Winni Schäfer sollte mitten in der WM übernehmen ..
hat dann aber gesagt ." Typisch Schwarzafrika "
könnt ihr mal mit dem negerbashing aufhören
Wir sagen ja auch " Liebe Neger"
ich fand es deutlich zu heiß
du musstest auch nicht 4xAF tour im auto ohne klima machen
du musstest auch nicht 4xAF tour im auto ohne klima machen
auch dann wäre es mir zu heiß gewesen, DU hast doch gesagt es war schönes wetter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!