Der hat sich verzählt der General.
Hm, Elfmeterschiessen geht 1:0 aus nur für wen .
denn Schüsse aufs Tor schafft da keiner
Hm, Elfmeterschiessen geht 1:0 aus nur für wen .
...hauptsache, es gibt jetzt auch 11erschießen - wenn man sich schon dieses geb(h)olze angucken muss... sonst werd ich sauer!
Im Elfmeterschießen gewinnt ARG. Der Holländer hat noch nie n Elfer gehalten
Man hat irgendwie wirklich das Gefühl, dass keiner gewinnen will....
Schon doof, dass man wegen so nem Kick Morgen den ganzen Tag im Halbschlafmodus im Büro sitzt
Schon doof, dass man wegen so nem Kick Morgen den ganzen Tag im Halbschlafmodus im Büro sitzt
Na du hättest hier aber schon mal locker eine Halbzeit lang ein Nickerchen machen können.
Nach 115 Minuten merken die Argentinier das die Holländer hinten nix können...Stark
Nach 115 Minuten merken die Argentinier das die Holländer hinten nix können...Stark
Den Argentiniern ist dann aber auch sofort klar geworden, dass sie vorne nix können.
So und wer gewinnt jetzt? Not oder Elend?
Na du hättest hier aber schon mal locker eine Halbzeit lang ein Nickerchen machen können.
Ich würde mal eher sagen 135 Minuten.
Machen da weiter wo se aufgehört haben......
Hm, Elfmeterschiessen geht 1:0 aus nur für wen
.
Das wars dann messi 1:0
ups
Biah die holländischen keeper sind echt beide dreckssäcke
Den hält er allerdings riesig.
Ich denke so langsam machen die Hausboote die Leinen los.
Den hält er allerdings riesig.
Ich denke so langsam machen die Hausboote die Leinen los.
So richtig überragend war der aber auch nicht geschossen....
Argentinien also!
Die Tulpen wären mit als Gegner lieber gewesen. Aber eigentlich ist es auch egal.
Nicht die Holländer. Gut so...
Den letzten kann man halten... Hätt der Luis doch lieber den Hunter draußen lassen
Krul wäre wohl doch die bessere Wahl gewesen
Die Tulpen wären mit als Gegner lieber gewesen. Aber eigentlich ist es auch egal.
Es liegt alleine an uns. Wenn wir eine gute Leistung abrufen, sind wir stärker als die und holen den Cup!
So, n8
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!