der Pepe hat sich das richtig verdient

Deutschland - Portugal
-
-
Ein fröhliches
in die Runde. Aua mein Kopp
Immerhin müsst ihr heute ja nicht arbeiten...
-
Immerhin müsst ihr heute ja nicht arbeiten...
Das haben wir gefickt eingeschädelt
-
Das hat richtig Spaß gemacht!
Eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft, ein bisschen Glück in der nervösen Anfangsphase, ein konsequenter SchiRi und dann vorne drin dieser Schlacks, den sie auf jedem Bolzplatz als Letzten wählen würden, der aber dann die WM aufmischt
Müller ist einfach sensationell, so einen Spieler gibt es nicht nochmal.Gewundert habe ich mich, dass Klose nicht in der Schlussphase kam. Nicht nur, um auf Torejagd zu gehen, sondern vor allem, um mehr Spielpraxis zu bekommen.
-
Ich denke, Löw wollte Schürrle und Podolski für gute Testspiele und Trainingsleistungen belohnen. Wenn Hummels nicht verletzt rausgegangen wäre, hätte er noch Schweini für Khedira gebracht. Klose wird eher reinkommen, wenn es überhaupt nicht läuft und man mit hohen Bällen operiert.
-
Müller ist einfach sensationell, so einen Spieler gibt es nicht nochmal.
Tja, ein 40 Jahre alter Spruch und immer noch gültig
-
Dann sollte man also auf dem Bolzplatz besser vor dem Wählen alle nach ihrem Namen fragen
-
der Pepe hat sich das richtig verdient
wenns ein anderer gewesen wäre, wäre er vermutlich auch nicht rausgeflogen. beim pepe warten die schiris (ausserhalb spanien) nur auf sowas und weg isser! is auch richtig so, der is ein vollidiot. leider kommt er mit sowas viel zu oft durch!
für mich war aber das was die holländer gegen spanien getan haben viel schlimmer, und das war genauso wie 2010, nämlich mit vorsatz und gut durchdacht! jeder hat lizenz zum hauen bekommen ... bis zum gelb! ich fand das ganz ganz schlimm! ich wünsche den holländern seit 2010 eh nur noch das schlimmste und das spiel hat mich nur bestätigt! ein mieser haufen abartiger leute! PFUI! (bezieht sich natürlich auf holländische fussballer und coaching team, nicht auf die holländer allgemein)
-
wenns ein anderer gewesen wäre, wäre er vermutlich auch nicht rausgeflogen. beim pepe warten die schiris (ausserhalb spanien) nur auf sowas und weg isser! is auch richtig so, der is ein vollidiot.
für mich war aber das was die holländer gegen spanien getan haben viel schlimmer, und das war genauso wie 2010, nämlich mit vorsatz und gut durchdacht! jeder hat lizenz zum hauen bekommen ... bis zum gelb! ich fand das ganz ganz schlimm! ich wünsche den holländern seit 2010 eh nur noch das schlimmste und das spiel hat mich nur bestätigt! ein mieser haufen abartiger leute! PFUI! (bezieht sich natürlich auf holländische fussballer und coaching team, nicht auf die holländer allgemein)
100% korrekt. War schon grenzwertig, da es aber Pepe war völlig OK.
Zu den Holländern-die wußten, dass sie nur gegen Spanien ne Chance haben, wenn sie konsequent in die Beine gehen. Der Erfolg gab ihnen dann leider recht.
-
Ich habe das (ehrlich gesagt), gar nicht so registriert mit den Holländern.
Zu Pepe: ja, der Typ hat sie echt nicht mehr alle. Nur: gestern, als er ROT sah, dachte ich, es sei völlig überzogen. Ich stelle mir dann immer den umgekehrten Fall vor und höre dann das Rumgeheule des deutschen Reporters und der Analysten. Aber okay: einen solchen Vollidioten gibt es im deutschen Team nicht.
-
-
Ich habe das (ehrlich gesagt), gar nicht so registriert mit den Holländern.
Zu Pepe: ja, der Typ hat sie echt nicht mehr alle. Nur: gestern, als er ROT sah, dachte ich, es sei völlig überzogen. Ich stelle mir dann immer den umgekehrten Fall vor und höre dann das Rumgeheule des deutschen Reporters und der Analysten. Aber okay: einen solchen Vollidioten gibt es im deutschen Team nicht.
wer war bitte der vollidiot der bei ARD übertragen hat? wenn man denkt es geht nicht schlimmer als Bela kommt so einer
und dass alle die Götze schwalbe als nen klaren elfer sehen wundert mich auchgut, klar sidn die portugiesen die dumsmten von allen, aber man könnte zumindest "fragwürdige entscheidung" oder so sagen, und nicht als klaren elfer bezeichnen .. boah
es reicht ein mal kurz zu schauen was die weltpresse dazu sagt und alles wird klar -
sehe ich absolut genauso
k.A. wer der Reporter war
-
Der Reporter bei Iran-Nigeria war auch super.
Die Iraner sind Südländer, da ist die Unordnung normal...
Nigerianer - 80kg reine MuskelmasseAlles son Dreck. Schlimm.
Das Sportstudio hat sich nach einigen bissigen Kommentaren auf Twitter und co. sogar zu der Bemerkung hinreißen lassen, man habe die Kritik weitergegeben...
-
Er selbst hat sich ja in der 2.Hz dafür entschuldigt. Muss wohl Post bekommen haben...
-
Ach , muß sich doch nicht entschuldigen ....
http://www.berliner-kurier.de/archiv/-sehr-g…02,8178438.html
"Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger!"
-
sehe ich absolut genauso
k.A. wer der Reporter war
Gerd Gottlob
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!