Quatsch...der ist doch Fit.
Ja, noch, ich will ja dass es so bleibt
Quatsch...der ist doch Fit.
Ja, noch, ich will ja dass es so bleibt
Mazic aus Serbien pfeift ....
ein Schlachter
ein Schlachter
Sollte man Uli zurate ziehen?
ein Schlachter
ist doch nur Direktor einer schlachterei
also wenn wir heute gegen portugal gewinnen, sind wir schon im HF
Ich schaue mir die ganzen Spiele nur unter dem Aspekt an, wer mir im Finale als Gegner am liebsten ist.
Ich schaue mir die ganzen Spiele nur unter dem Aspekt an, wer mir im Finale als Gegner am liebsten ist.
Holland
Bis jetzt wäre ich für Honduras! Aber der Iran spielt ja auch erst morgen.
am liebsten ungarn
Holland
bloß nicht
Hoffentlich heute Klose in der Startelf!
Freue mich schon auf die Spezialkräfte!
Hoffentlich heute Klose in der Startelf!
Also wenn der Löw den Özil als" Falsche 9 " bringt,dann zweifele ich langsam an seinem Verstand.
Also wenn der Löw den Özil als" Falsche 9 " bringt,dann zweifele ich langsam an seinen Verstand.
Für mich gehört Özil in der derzeitigen Form überhaupt nicht in die Startelf.
Die Aufstellung lässt es wohl vermuten bei Schürrle, Kroos, Müller und Özil in der vordersten Reihe.
Oder Öziel wieder rechts wie damals gegen Italine im HF
Für mich gehört Özil in der derzeitigen Form überhaupt nicht in die Startelf.
*unterschreib*
Ich hatte zwischenzeitlich gehofft, dass selbst der Löw das verstanden hätte. Aber dem scheint ja doch nicht so zu sein.
*unterschreib*
Ich hatte zwischenzeitlich gehofft, dass selbst der Löw das verstanden hätte. Aber dem scheint ja doch nicht so zu sein.
Finger in Po, Mexiko
Özil ist Jogis Liebling
Jogi raus, bevors zu spät is.
Auf der 6 bin ich gespannt, ob er tatsächlich Khedira bringt oder evtl. nur einen 6er.....
Ist halt irgendwie schaizze, wenn so viele Spieler noch nicht fit sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!