Schon klar.
Bringt mich aber auf die Idee sowas in Frankfurt zu etablieren. Am Besten noch enger am Feld. Damit dürften weniger Gegentore nach Ecken vorkommen. Selbst treffen wir da sowieso nie

Copa América Centenario 2016 in den USA
-
-
Dach war zu und Klimaanlage an, so muss das sein bei 47 Grad Außentemperatur!
Spiel und Stimmung sehr gut. Ein bisschen viele Bierduschen für meinen Geschmack!
Hoffe, dass Suárez gehen Venezuela einsatzfähig ist, sonst könnte es mit dem VF eng werden.
-
ich hätt copa nur geschaut wenn kaka dabei wäre
-
mich hätte nur der Einsatz von Pele dazu bewegt.
Geht da noch was? -
ich würde zuschauen wenn sie um normale zeit spielen würden
-
ich würd mir spiel um spiel um platz 3 ansehen
-
Ist das normal, das ein Meter neben der Eckfahne ne Mauer ist? Da ist es grad schwer mit Einwurf oder Ecke.
das is absoluter quatsch, hab die highlights jetzt gesehen, es gibt mehr als genügend platz. die amis sind auch nicht blöd ein stadion zu bauen wo man nicht ordentlich spielen kann. allerdings, es gibt shocn etwas weniger platz als in maracana oder in wembley
-
klar ist das überspitzt dargestellt.
Ich habe halt langweilige fünf Minuten (42.-47. Minute) gesehen, wo sie sich mehrfach in der Ecker rumgetummelt haben.
Da waren zwei drei Einwürfe, die derjenige nicht "anlaufen" konnte, weil er nur eineinhalb Schritte Platz hatte. -
Kann mir jemand erklären, warum in Arizona lt. Internet Mountain Standard Zeit gilt, aber es dennoch es keine Zeitverschiebung zum Pazifik gibt?
Haben die in Kalifornien Sommerzeit uns in Arizona nicht?Gestern abend ins Hotel und wollten noch Nachbericht schauen-auf 3 Sportsendern Frauenbaseball!!!!
War gestern insgesamt stimmungsmäßig und spielerisch die beste Partie bisher. Habe die Mexikaner selten so stark gesehen.
-
Haben die in Kalifornien Sommerzeit uns in Arizona nicht?
-
-
Macht bei Staaten, die quasi auf derselben geographischen Breite liegen nicht unbedingt Sinn, oder?
-
Macht bei Staaten, die quasi auf derselben geographischen Breite liegen nicht unbedingt Sinn, oder?
das sind die amis, da macht vieles keinen sinn. gibt sogar bundesstaaten die ohne logik mehrere zeitzonen haben, 90% vom staat eine zeitzone, und dann irgendwelche ecken die gar nciht westlicher oder ostlicher liegen die andere. frag maxe und ace
dafür stellen zumindest die (USA) handys von mast zu mast die zeit richtig um -
Kann mir jemand erklären, warum in Arizona lt. Internet Mountain Standard Zeit gilt, aber es dennoch es keine Zeitverschiebung zum Pazifik gibt?
Haben die in Kalifornien Sommerzeit uns in Arizona nicht?Gestern abend ins Hotel und wollten noch Nachbericht schauen-auf 3 Sportsendern Frauenbaseball!!!!
War gestern insgesamt stimmungsmäßig und spielerisch die beste Partie bisher. Habe die Mexikaner selten so stark gesehen.
hast wenigstens noch eine chica abgegriffen ?
-
nur die hymne der urus hatten sie keine dabei
-
nur die hymne der urus hatten sie keine dabei
Hat eh keiner gemerkt, weils gnadenlos niedergebuht wurde.
-
schiris bis 2:0 dafür gesorgt dass klinsi nicht rausfliegt, danach war es wurscht
copa is bisher totalfad, mal schauen ob die EM genauso wird. spricht nix dagegen
-
Na also ARG-CHI war doch nun wirklich eine feine Sache, auch ohne Messi. So konnte Di Maria mal so richtig glänzen
USMNT war nicht besser als gegen COL, hat aber diesmal wenigsten draufgehalten. Bobby Wood hat der 2. BL in den USA wiedermal zu Ehren verholfen und Klinsi den Job gerettet. Die letzten 2 Jahre waren kein Zuckerschlecken und der letzte Sieg gegen ein top 40 Team war wahrscheinlich gegen Ghana bei der WM. Ansonsten Gold Cup letztes Jahr gegen Jamaika verloren, Confederation Cup Quali gegen MEX verloren und Olympia Quali auch verbockt. Das war also gestern Abend ganz erfrischend.
-
Die Ticos war'n a bissel angefressen
. Selten so'n offensichtlichen Heimschiri gesehen. Mal sehen, was beim nächsten Spiel der Ami's abgeht
.
-
Na also ARG-CHI war doch nun wirklich eine feine Sache, auch ohne Messi. So konnte Di Maria mal so richtig glänzen
USMNT war nicht besser als gegen COL, hat aber diesmal wenigsten draufgehalten. Bobby Wood hat der 2. BL in den USA wiedermal zu Ehren verholfen und Klinsi den Job gerettet. Die letzten 2 Jahre waren kein Zuckerschlecken und der letzte Sieg gegen ein top 40 Team war wahrscheinlich gegen Ghana bei der WM. Ansonsten Gold Cup letztes Jahr gegen Jamaika verloren, Confederation Cup Quali gegen MEX verloren und Olympia Quali auch verbockt. Das war also gestern Abend ganz erfrischend.
ARG-CHI Topspiel bisher für mich bei der Copa! MEX-URU war auch ziemlich gut. USA-CRC war "erfrischend", vom Niveau her aber eher Durchschnitt. Zu viel Gestolper und Fehlpässe. Und Fabian Johnson sollte im linken Mittelfeld spielen, so wie in Gladbach
.
-
ich warte auf spockis bericht. ich bin gespannt wieviel awayfans aus spanien dabei sind
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!