Die ersten 22 Reihen ohne Dach, na prima.
Mal schauen was die Leute vom Bildflieger schreiben ,die heut morgen angekommen sind und ohne Wäschewechsel nach dem Spiel gleich wieder für 12 Stunden in den Rückflieger verschwinden.
Die ersten 22 Reihen ohne Dach, na prima.
Mal schauen was die Leute vom Bildflieger schreiben ,die heut morgen angekommen sind und ohne Wäschewechsel nach dem Spiel gleich wieder für 12 Stunden in den Rückflieger verschwinden.
Wenigstens sind die ja dann "geduscht "!
Der Kahn meint ,es ist schon erstaunlich ,daß am Strand wenige Deutsche rumlaufen ,dafür viel mehr Südamerikaner.
Der Kahn meint ,es ist schon erstaunlich ,daß am Strand wenige Deutsche rumlaufen ,dafür viel mehr Südamerikaner.
Das ist bei uns am Hufeisensee immer genau umgekehrt, das wundert mich auch jedesmal.
Ich würde die beiden gerne mal beobachten, wenn die Kameras aus sind. Ob die da auch so einen Unsinn reden.
Das waren noch Zeiten ,als die Vorberichte Adi Furler und Hans Joachim Rauschenbach gemacht haben.
lululu übt den bösen blick
Das Trikot von Neuer war eigentlich für Tim Wiese gemacht, oder
War das grad PM 2006 ?
Höwedes raus ....
Kroos
also was Podolski da jetzt für einen Mehrwert gegenüber Götze haben soll, versteh ich wirklich nicht.
Nepp seh ich auch so. Ganz schwach bisher.Im Moment gefallen mir Schweinsteiger und Özil mit am besten .
Der Höwedes ist einfach nur doof.
der harte jones macht den Schwalbengott
Was will der Jogi bei dem Spiel/Spielstand mitm Poldi?
Poldi & Kroos raus, Klose & Götze/Schürrle rein.
Also der einzige ,der jetzt richtig gegenhalten und überzeugt ist Schweinsteiger ,von Neuer mal abgesehen .Özil und Hummels gut ,,Merte solide .Boateng soll sich mal auf seine Kernaufgabe konzentrieren Müller hängt in der Luft . Der Rest stark abfallend . Am Ende der Skala Höwedes ,Podolski .Kroos . Was ist mit Lahm los ?Keine richtige Bindung.
Götze Würde ich nicht bringen ,wohl aber für Podolski Schürrle und für Müller ab der 60. Klose.
Für Schönwetterkroos mal den Kramer bringen .Der wäre für so eine Regenschlacht der Richtige.
ich frag mich grad, ob ich nen anderes Spiel gesehen habe, Özil gut und Kroos schlecht?
der Özil ist doch inexistent, den brauch man nichtmal auswechseln, da kann man einfach so nen neuen bringen.
am besten die gesamte linke Seite raus und Keffin/Durm und Götze/Schürrle rein.
Gibts bei 0:0 dann eigentlich nen Autokorso?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!